• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Big Book of Bad Mojo

AW: Big Book of Bad Mojo

Zum Stress:

Realisierung als Skill (Name?). Die Anwendung erfordert etwas wovor sich das Ziel fürchten könnte, und das entweder vom Anwender präpariert wurde oder sich in seinem Sichtfeld befindet (zusätzlich ist noch irgendeine Art von kleinem Ritual (von mir aus auch mit Schweinekopfmaske) nötig (das, richtig vorbereitet, aber nur eine einzelne Phase in Anspruch nimmt)). Ein erfolgreicher Roll wandelt den PS der angsteinflössenden Situation für das Ziel eins zu eins in AS um. Jeder Punkt über 21 erhöht den Stress zusätzlich um eins. Diese Effekte gelten nur für ein einzelnes Ziel.

Stay SLA
jjf
 
M

malcalypse

Guest
AW: Big Book of Bad Mojo

The Snail on the Razor a.k.a The Razorsnail a.k.a The Horror
 

Nogger

Neuling
AW: Big Book of Bad Mojo

So. Überarbeitet und Formatierung angepasst.

Musste das PDF stückeln, weil's als Ganzes um 60 KB zu groß ist...
 

Anhänge

  • Initiation to THE TRUTH_2.doc
    63 KB · Aufrufe: 2
  • Initiation to THE TRUTH - Part 1.pdf
    340,3 KB · Aufrufe: 7
  • Initiation to THE TRUTH - Part 2.pdf
    302,8 KB · Aufrufe: 5
AW: Big Book of Bad Mojo

Wenn ich nachher daran denke kann ich es vielleicht mal durch einen Acrobat Professional mit hoher Komprimierung jagen.

mfG
jjf
 
AW: Big Book of Bad Mojo

Jetzt, nachdem das Equipment Blog wieder in Ordnung ist, habe ich auch wieder ein wenig mehr Muse für andere Projekte. :)

Ich denke als nächstes werde ich versuchen endlich die Gunheads zu fixieren.

Stay SLA
ajw
 

Leronoth

Leronoth
AW: Big Book of Bad Mojo

schön, wie hier leben reinkommt. ich bleibe vorerst noch passiv, aber habe ein gespanntes auge drauf ;)
 
AW: Big Book of Bad Mojo

Bevor ich mit der Schreibarbeit anfange frage ich diesmal einfach mal: Wollt ihr lieber ein fertiges pdf sehen, oder soll ich hier im Thread arbeiten, so dass ihr den Fortschritt mitverfolgen und gegebenenfalls kritisieren könnt?

Stay SLA
ajw
 

Josh

Astronomie!
AW: Big Book of Bad Mojo

Wenn du so fragst

Hier arbeiten... wegen Fortschritt begutachten.
 
M

malcalypse

Guest
AW: Big Book of Bad Mojo

Ich denke auch, dass die Arbeit im Forum erst mal fruchtbarer als ein abgeschlossenes PDF, wobei bei längeren Passagen es eine Frage der LEsbarkeit wird...
 
AW: Big Book of Bad Mojo

Grundkonzept

Übernatürlich guter Umgang mit Feuerwaffen - wie der Arbeitstitel "Gunheads" vielleicht auch schon verraten hat.

Spieltechnisch wird sich das in der Hauptsache in einer graduellen Verbesserung der gesamten Palette an Waffen- und Kampfwerten niederschlagen, abgerundet mit einigen ungewöhnlicheren Fähigkeiten.

Für den Hintergrund wird es einen Kult oder eine Sekte geben, eine Einbindung in eine Truth-Variante werde ich vielleicht in einem anderen Artikel präsentieren oder hier schon andeuten, da bin ich mir noch nicht sicher.

Stay SLA
ajw
 
AW: Big Book of Bad Mojo

Die "Skill-Familie" der Gunheads umfasst Pistol, Rifle, und Auto/Support, aber auch Marsman und Weapons Maintenance.

Die einzelnen Steigerungen sind jeweils genau einem Skill zugeordnet, und können nur mit diesem benutzt werden.

Stay SLA
cag
 

Jack Darke

Guys, you're killing me!
AW: Big Book of Bad Mojo

Sind Vorschläge erwünscht, oder besser: Wie weit hast Du's schon ausgearbeitet und/oder möchtest Du davon abrücken?
 
Oben Unten