[Bielefeld] Mitglieder gesucht

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von Hekatonikles, 13. September 2009.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. Hekatonikles

    Hekatonikles Welpe

    Hey Leute,

    wir (zwei coole Jungs Ende 20 :cool:) suchen noch im Raum Bielefeld nach ein paar Mitgliedern für eine Rollenspielgruppe. Wir planen ein bis zwei Systeme im Wechsel und eine mittlere Regelmäßigkeit (das heißt Freitags wann immer es sich einrichten lässt).
    Mögliche Systeme sehen wir in den folgenden:
    D&D (4 Ed.), Scion, MARVEL, Sengoku.
    Sind aber erstmal bereit auch Vorschläge diesbezüglich entgegen zu nehmen.

    Solltet ihr also in der Gegend sein und Interesse haben, so meldet euch einfach mal kurz per PN und wir bequatschen erstmal weitere Schritte und ein mögliches erstes Treffen, etc.

    Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag :)
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden