Hintergrund allgemein Besorgts mir... Skaven in Space!

M

malcalypse

Guest
Die Idee von Skaven mit Warpsteinmasken und Warpblitzknarren macht mich seit einer geraumen Zeit extrem an. Hat irgendwer sich schon mal Gedanken über die Implementierung der süssesten Versuchung seit es Rattengift gibt gemacht?

6e0142ec9c42d2d241ca9e75ebc5cb0d_518.jpg__thumb


Concept art from Jes Goodwin

malcalypse, rattig wie Nachbars Lumpi
 
AW: Besorgts mir... Skaven in Space!

Ich glaube, ursprünglich hätten die Hrud sowas sein sollen. Man ist aber von diesem Plan abgerückt, genauso wie man die Squat hat fallen lassen.
 
AW: Besorgts mir... Skaven in Space!

:arrh: Ein Kumpel hat mir erzählt, daß jemand mal eine Space Skaven-Armeeliste geschaffen hat. Die Space Skaven hatten geklaute Jetbikes, Panzer der Imperialen Armee sowie Servo- (die mit den spitzen Helmen) und Terminatorrüstungen (mit Teilen von Space Wolves-Terminatoren). Die schnellsten Bikes, die härtesten Infanteristen und die dicksten Panzer... Die beste Armee, die man überhaupt spielen kann (Vorsicht! Ironie)...

Wahrscheinlich kontrollieren die Space Skaven außerdem die Kanalisation im Netz der Tausend Tore...

:wand:



Hier mal ein paar Bilder von Umbauten:

227337223_45da0b3cc2.jpg


227383342_61bf473df5.jpg


227383868_e4411385b0.jpg


227384261_955fb1efa4.jpg


227382730_aaccfc22d9.jpg


227338098_ca4cdd96f8.jpg


227337619_4982e8a13d.jpg
 
AW: Besorgts mir... Skaven in Space!

Mit dem Eröffnungsbeitrag erübrigt sich ja die Frage ob die Konzeptskizzen bekannt sind... :p

Wie sieht es denn für den Anfang mit der Portierung aus dem Fanatsy-Schwestersystem aus?

mfG
jjf
 
AW: Besorgts mir... Skaven in Space!

Ich glaube das waren sie schon fast alle. Aber ich kann nachschlagen, ob in der Veröffentlichung, die ich zur Hand habe (nein, nicht jetzt gerade :rolleyes: ), vielleicht doch noch eine Seite mehr war...

mfG
jjf
 
AW: Besorgts mir... Skaven in Space!

Ich muß Teddy zu stimmen, die Hrud gehen in die Richtung.
Das Problem ist aber, offizell wurde da nie viel ausgearbeitet. Ein paar Zeichnugen von Gestalten in Kutten und mit Schwänzen und teilweise widersprüchliche Aussagen zum Aussehen. Rattenschwänze, Gliedmassen wie Insekten, etc.
Ich glaube die Hrud waren nie als Armee vorgesehen, sondern nur um den Hintergrund zu füllen. Auch wenn es Kreuzüge der Space Marines gegen die Hrud gab.

In DH kann man die Hrud sicherlich problemlos verwenden, aber das im TT irgendwann mal eine Hrud Armee erscheint, das bezweifel ich.
 
Zurück
Oben Unten