[Berlin] [Shadowrun 5] Suchen nach MitspielerInnen

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von Shadowfun, 1. September 2019.

Schlagworte:
Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. Shadowfun

    Shadowfun anerkannt

    Wir:

    3 eingespielte und erfahrene Shadowrunner, starten eine neue SR 5 Runde. Das Setting der neuen Runde soll in Rio Paulo angesiedelt sein und für uns einen Neustart bedeuten. Unser Ziel war immer eine entspannte und lockere Atmosphäre, bei wechselnden Spielleitern. In den gemeinsamen 2 ½ Jahren haben sich diverse Hauregeln ergeben, um Regellücken zu schließen, faires gameplay zu gewährleisten und die ein- oder andere Unsinnigkeit zu beheben

    Wir spielten in der Vergangenheit bei einem Mitglied der Runde und waren stets bemüht einen wöchentlichen Termin am Sonntag unterzubringen.


    Ihr:

    Seid 1-2 SpielerInnen; mit oder ohne Erfahrung; nicht gezwungen Teil der wechselnden SpielleiterInnen zu werden; mehr an einer coolen Story als einem min-max-Charakter interessiert; Entweder in der Lage die Runde bei Euch stattfinden zu lassen, oder zumindest halbwegs katzenfest…


    Allgemeines:

    Wir treffen uns in Berlin und das solltest Du auch! Unserer Erfahrung nach sind Shadowrun Runden über einen längeren Zeitraum angenehmer, wenn die Charaktere sich kennen/ einen gemeinsamen Background haben. Hier besteht natürlich immer die Möglichkeit auf spezifische Wünsche und individuelle Vorstellungen einzugehen . Auch eine gemeinsame Agenda ist immer hilfreich um die Charaktere aneinander zu binden/ eine gemeinsame Motivation zu finden. Genaueres wird hier in einer Sitzung 0 festgelegt, in der auch Charakterkonzepte entwickelt werden sollen.

    Wir haben einen Email-Verteiler und eine Whattsapp-Gruppe. Eine Teilnahme hier ist nicht zwingend, aber hilfreich.

    Bei Interesse bitte gerne melden.

    Vielen Dank.
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
Moderatoren: Supergerm, Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden