Berühmtheiten

Noir

Malkavianerin
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
76
habt ihr schon mal irgendeinen promi dazu verdonnert bei euch als NPC oder als charakterbild herzuhalten?
ich hab schon mal dir rothaarige von Tatu verwendet, zang ziyi und lorenna mckennit als ne hexe in darkages 8)
 
AW: Berühmtheiten

Syd Barret (Pink Floyd) aus gegebenem Anlass als Malkavianer
 
AW: Berühmtheiten

Bei uns müssen immer wieder Filmstars als Gesichter von SC-s und NSC-s herhalten. Darüberhinaus hatte unser Quoten-Nossi eine Zeit lang via Verdunkelung 3 das Erscheinungsbild von Chris Webber (NBA-Spieler, für alle die's nicht wissen).
 
AW: Berühmtheiten

Smilley schrieb:
Bei uns müssen immer wieder Filmstars als Gesichter von SC-s und NSC-s herhalten.

Das kann ich nur bestätigen. Leider wird es etwas eintönig, wenn jeder Prinz in einer neuen Chronik aussieht wie Al Pacino in "The Devil's Advocate"... :D
 
AW: Berühmtheiten

Mein Nossi tarnt sich mit Verdunkelung 3 prinzipiell als Pierluigi Collina (Anm.: der italienische Glatzenbären Schiedsrichter), da eine gewisse Ähnlichkeit von vornherein gegeben ist. :D
 
AW: Berühmtheiten

Aye, habe ich. Meine Citygangrel in einem Forumrollenspiel hat ein Bild von Rachel Weisz im Profil. Das war allerdings das erste und letzte Mal. Normalerweise ZEICHNE ich meine Bilder selber. Aber das geht schlecht, wenn man in einem Forumrollenspiel spielt und keinen Scanner hat....
Aber das Problem gibt es ja nicht, da ich nie wieder in einem Forumrollenspiel spielen werde.
 
AW: Berühmtheiten

Zwei weibliche Charaktere dank Verdunklung 5 (und 6 Erfolgen) beide im vollständigen Aussehen von Pete Stele (Sänger und Bassist von Type o Negative).

Ich armer, gequälter SL :traurig:
 
AW: Berühmtheiten

Berühmtheiten als Aussehen eines SCs? Ja, sicher! Mach ich gerne, da kann man sich zumindest ansatzweise vorstellen, wen man vor sich stehen hat! Es trägt wesentlich zur Atmosphäre des Pen&Paper bei, wenn man sich ein Bild vor den Augen halten kann, solange man nicht übertreibt und bei unserer Gruppe kam das (meines Wissens nach) nicht vor. Ich finde es nur ein wenig einfallslos, wenn jemand zu mir sagt: Ich schau aus wie Brad Pitt (und das ohne entsprechendem Appearence Wert)!
 
AW: Berühmtheiten

Also grundsätzlich machen wir das nicht. Meine Spieler beschreiben, zeichnen oder klicken sich ihre Charaktere so zurecht, wie sie ihnen gefallen und bisher gab es da eigentlich keine Probleme sich die vorzustellen...
 
AW: Berühmtheiten

Klar, wenn man sich an so einem Promi orientieren kann, warum ihn nicht gleich als Charbildchen nehmen... so kann sich in der Gruppe auch wirklich jeder mehr unter dem Charakter vorstellen als wenn man sagt "Sehen aus wie... MANN!"
 
AW: Berühmtheiten

Ich arbeite bei Vampire mit Promi-Gesichtern, die per Photoshop verfremdet werden. Sozusagen einen künstlerisches Touch-Up erhalten. Meine letzten Domänen habe ich komplett so bevölkert. War lustig, insbesondere wenn die Spieler dank Verfremdung nicht drauf kamen, wer es war, sondern nur meinten "Den/Die kenne ich irgendwo her..."
 
AW: Berühmtheiten

Obfuscate 3 ist witzig!

Es lebe Chris Webber NBA Star der Golden State Warriors, Sacramento Kings, Philadelphia 76ers.(ja, so gut is er nimma, aber Star is Star)

Ronald McDonald war mal da(so athletisch wie zu der Zeit war und wird er nie)

Der Fabio lies sich auch blicken (muss MANN nicht kennen)

Timm Allen aus Tooltime gabs auch wenn ich nicht irre....das Gedächtnis lässt nach
 
Zurück
Oben Unten