• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Malen & Basteln Bemalprojekte Oktober

ApokalypseTest

Watching YOU!
So, der September geht heute Abend zu Ende und so auch die Malprojekte des letzten Monats.

Wir haben es immerhin geschafft ein paar Leute dazu zu motivieren ihre Projekte zu beenden - und das will ja schon was heissen.

Der Oktober wartet schon - entweder für ein neues Projekt oder um ein altes Fertig zu machen.

Also: Was wollt ihr im Oktober machen? Malen, Basteln, Gelände bauen?

Tragt Euch ein und zwar am besten auch mit nem Zeitplan damit man sich Gegenseitig mit Nachfragen und Erfolgsmeldungen motivieren kann - auf gehts, der Oktober wartet :)
 

ApokalypseTest

Watching YOU!
Ich hab im Oktober gleich 2 Projekte:

- zum einen will ich ab dem ersten November ein reguläres P250 Projekt im Nachbarforum versuchen - und zwar mit Grey Knights.

Und da ich im Zuge der letzten 2 Monate den Magnetisieren anheim gefallen bin will das sorgfältig Vorbereitet werden: Zwei Squads Grey Knight Terminatoren voll Magnetisieren damit alle Optionen bedient werden können, alle Teile entgraten und grundieren. Das ist mein erstes Ziel.

- das zweite Ziel ist eigentlich einfach - eine Squad Nahkampfterminatoren für meine Dark Angels bemalen - ich will mit dem Farbschema weiterarbeiten und es verbessern. Grade bei den Terminatoren und Bikes war ich letzten Monat nicht glücklich - und Übung macht den Meister :D

Was wollt ihr machen?
 

Tsu

Affendämon
Wie schaut es denn bei Euch aus? Ich muss ehrlich gestehen, das Ich diesen Monat noch zu nichts gekommen bin.
 

Atreju

breakfast epiphany
Bald sind Schulferien und ich muß keine Kinder mehr bespaßen. ;) Aber zwischendurch kommt immer mal ein bißchen was.
 

ApokalypseTest

Watching YOU!
Oh Mann, der Monat is halb rum und ich hab bisher die Beine an den Rumpf von 5 Termis geklebt (und ausser der Reihe mit meiner neuen revell basic set Airbrush 2 Fahrzeuge grundiert und grün angesprüht).
 

ApokalypseTest

Watching YOU!
So,

der Monat kann wohl insgesamt als eher unterperformed angesehen werden. Insgesamt hab ich ne Airbrush ausprobiert, 2 Panzer gebasecoatet, zuviel Geld ausgegeben und neue Sachen gekauft. November is dafür aber besser :)
 
Oben Unten