• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Jason

Neuling
Erst mal nen schönen Tag,

ich habe da nen problem und zwar wollten wir einen Ghoul dazu bringen ein treffen mit seinem beherscher zu verabreden! Wir haben das mit Beherschung versucht und eine unserer beiden sl´s hat gesagt das der Blutsband über beherschung geht. Die andere hat gesagt das geht und jetzt sollen wir euch fragen was ihr davon haltet da die sich nicht einigen konnten. Ich danke schon mal im vorraus, dass ich dann weiß ob mein Plott durchkommt.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
#StandWithUkraine
Blutschwert
alpha
AW: Beherschung oder Blutsband?

Es kommt denke ich drauf an was Ihr mit Beherrschung gemacht habt.
Er wird nicht gegen seinen Herren handeln. Ein Treffen ist sicherlich nicht gegen den Herren. Und versuchen wird er es meiner Meinung nach. Ob er kommt, ist eine andere Sache.
 

reisor

Methusalem
AW: Beherschung oder Blutsband?

wieso solls nicht gehen?

mit genügend erfolgen kommt der ghul sogar noch auf die idee und denkt sich, dass es SEINE idee war das treffen zu organisieren.
von sich aus würde der ghul wohl kaum ein treffen organisieren, aber dank beherrschung gehts.
die einzige schwierigkeit die ich da sehe ist euer gewissen/ stolz, weil ihrs nicht auf dem normalen weg geschafft habt und irgendwie "cheaten" musstet. ;)
 

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
AW: Beherschung oder Blutsband?

Ich glaube das Blutsband gibt nur eine Schwirigkeit +2 auf Beherschungsproben, sicher bin ich aber nicht
 

Colwolf

Am I a Cylon???
AW: Beherschung oder Blutsband?

Beherrschungswurf +2 Dif und der Ghoul kann nicht gegen seinen Meister handeln. Ihn aber treffen sollte weniger das Problem sein (wenn er nicht gerade merkt das ihr in via Fleischformen mit Sprengstoff vollgestopft habt, oder was sonst noch für kranke Hintergedanken im Spiel sind).

Vielleicht sollte ich doch mal was anderes als Sabbat leiten....
 

Selena

... schleicht umher.
AW: Beherschung oder Blutsband?

@Colwolf:
Wie ist's, wenn der Ghul weiß, dass sein Meister diese Leute garantiert NICHT treffen will (oder vielleicht insgesamt gesehen niemanden)? Dann wäre es ja gegen den Willen seines Meisters bzw. gegen ihn. Würde der Ghul doch auch nicht machen, oder?
 

Colwolf

Am I a Cylon???
AW: Beherschung oder Blutsband?

jop, dann schon. Aber so wie ich das verstanden habe, soll ja nur der Ghul seinen Meister treffen, und das möchten Ghule eigentlich immer gerne.
(es sei denn wir haben es mit einem paranoiden Domitor zu tun, der mittels Beherrschung 4, seinem Ghul völlig falsche Fakten in den Kopf gesetzt hat).
 

Wulf

Ahn
AW: Beherschung oder Blutsband?

Lustig wird es wenn der Ghoul so abgerichtet ist, dass sich grundsächlich der Meister mit ihm in Verbindung setzt.
 

Selena

... schleicht umher.
AW: Beherschung oder Blutsband?

Hmmm, ich hatte automatisch angenommen, dass das Treffen für jemand anderes verabredet werden sollte. ^_^; Der Ghul selbst alleine - klar, das dürfte eigentlich ungefährlich in den Augen des Ghuls sein. Da soll der Threaderöffner doch noch mal mehr Klarheit schaffen. ^_^
 

Jason

Neuling
AW: Beherschung oder Blutsband?

jau der ghoul soll sich mit dem treffen das wir dann wissen wo und wann is ja was anderes ;)
 

Selena

... schleicht umher.
AW: Beherrschung oder Blutsband?

Na ja... Ein Ghul ist ja nicht total blöd. ^^; (dh dass er das dann ja evt auch vermuten kann.)
 

reisor

Methusalem
AW: Beherrschung oder Blutsband?

ich glaube wenn man genügend erfolge bei dominate schafft sollte es klappen. zum schluss denkt der ghul noch, dass es seine eigene idee war das treffen zu arrangieren. :D
 

Fabzel

Ancilla
AW: Beherrschung oder Blutsband?

Das ist eigentlich der Hauptgedanke bei implantierten Erinnerungen, Befehlen, Ideen usw.. der Gelackmeierte denk grunsätzlich es wär auf seinem Mist gewachsen.
 

Selena

... schleicht umher.
AW: Beherrschung oder Blutsband?

Jason schrieb:
ja schon kla aba heißt das das der das für gefährlich hält???
Das kommt dann doch auf seinen Meister an, oder? Wenn der Vampir zurückgezogen lebt und den Kontakt zu anderen vermeiden will oder sogar fürchtet... *shrug*
Frag doch am besten die SL nach den Gründen. :D Im Endeffekt sind ja eh deren Worte Gesetz. :rolleyes:
 
Oben Unten