Battlestations, wo bekommt man das her?

Harlekin

Handelsüblicher Horst
Registriert
14. Juli 2003
Beiträge
876
Battlestations

Hab bei dem Geek eben ein nettes Spiel entdeckt: Battlestations. Klingt sehr nett und auch Review und Session Reports lesen sich sehr nett. Allerdings finde ich keinen Händler der das Produkt führt.

Und es vom Hersteller zu bestellen ist etwas... arg teuer (25$ shipping).

Kennt ihr einen Händler der das Schmuckstück führt? Werde von Sekunde zu Sekunde gieriger. :)



Und warum muss ich eine Kategorie auswählen? Passen beide nicht... *grummel*
 
AW: Battlestations, wo bekommt man das her?

Ah, ich habs gefunden. Ich bin so toll. :)

Bei delayedreactions.de gibt es das. Kostet zwar 44,70€ aber wen kümmert das schon wenn es beim Hersteller 75$ kostet? Und so weit ist der Dollar leider noch nicht gefallen.

Ui, eines der Zusatzpacks haben sie auch noch. *hüpf*

Kann jedem nur mal empfehlen die Beschreibungen etc. durchzulesen. Lohnt sich für alle die SciFi mögen und keine Zeit für ein "richtiges" RPG haben.
 
AW: Battlestations, wo bekommt man das her?

Juhu, es ist heute angekommen. Irgendwie hat Delayed Reactions allerdings an eine falsche Adresse geliefert. Die kommen wohl nicht darauf klar, wenn bei der zweiten Bestellung die Adresse anders ist. Naja... Habs ja dennoch bekommen.

In der Verpackung ist einiges drin, Spielfelder (reine Hexkarten) auf deren Rückseite Schiffsinformationen und Spielinformationen sind, also wenn sie nicht benutzt werden, haben sie dennoch einen Sinn. Was mich etwas wurmt sind die komischen Steine mit denen man die Informationen von seinem Raumschiff markiert: die reichen nur für zwei Schiffe. Ok, man kann auch alles andere nehmen was so herumliegt, vom Würfel bis zum Champignon aber soll es so sein?

Das Regelwerk enthält einige Schreibfehler, bisher aber keine gravierenden bzw. welche die zu Fehlinformationen führen könnten ('site' statt 'sight' und so etwas). Bisher ist alles recht verständlich und es sieht so aus als wenn man es schnell spielen könnte. Bin ja mal gespannt, vielleicht komme ich morgen dazu.
 
Zurück
Oben Unten