DC Batman Empfehlungen

AW: Batman Empfehlungen

Bei Zeichnungen sdie Arbeiten von Jim Lee in "Hush"

Ansonsten ganz klar Frank Millers "Return of the Dark Knight"
Wobei die zweite Miller'sche Batman-Mini-Serie "Dark Knight strikes Back" leider nicht ganz so genial ist.
 
AW: Batman Empfehlungen

Stärkste Batman Zeichnungen überhaupt:

The Killing Joke

Ansonsten:

A Death In The Family
Spawn/Batman
Der Mann ohne Schatten
The Joker: Devil's Advocate
Batman: Black&White

Wie kann man denn The Long Halloween mögen? Ich fand die Serie mies gezeichnet und die Story so etwas von LANGWEIIILIG; die habe ich nur wegen meines Komplettisierungswahns weitergekauft.
 
AW: Batman Empfehlungen

Das hat andere Gründe. ;)

(Zu einem guten Teil, dass ich... "ungewöhnliche" Gestaltung von Rollenspielen mag.)

mfG
fps
 
AW: Batman Empfehlungen

War ja auch nur spass....


Was ist eigentlich mit den "van Fleet" (oder wie der heißt) Artworks z.B. in der "Gral" Story?
Als V:tM Spieler und Clansromanleser müsste das doch ins Auge gefallen sein....
 
Zurück
Oben Unten