Spielfilm Ballistic mit Banderas

S

Silence

Guest
Ballistic habe ich vor kurzem bei einem Freund auf DVD geschaut. Die Hauptrollen spielen Antonio Banderas und die ?( asiatische Dame bei den 3Engeln für Charlie, mir fällts echt nicht ein.
Der Film spielt in naher Zukunft und schneidet ganz kurz Nanoware an (SR :prost: ), was aber wirklich mirkrich ist, da es in dem Film dabei auch diese Entwicklung geht.
Antonio Banderas spielt einen Ex-FBI-Agent :motz: und sieht richtig abesifft aus. Langer Rede kurzer Sinn, der Film ist ein unheimlich guter Actionstreifen, mit wenig Handlung, aber wirklich geil gemacht -- Banderas verliert in diesem Film wirklich seine starke heroische Ausstrahlung (wie ihn eine Freundin beschreibt) :motz: :motz: ;( :koppzu: . Kann ich nur empfehlen, zumindest den Actionfreaks.
 
Du meinst mit der "asiatische[n] Dame bei den 3Engeln für Charlie" nicht zufällig Lucy Liu? ;)

Grüße,
Hasran
 
Zurück
Oben Unten