Babe oder Gamer?

Wer solls sein?

  • Babe

    Stimmen: 60 57,1%
  • Gamer

    Stimmen: 45 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    105

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Von wem möchtet ihr auf einem Con- oder Messestand empfangen und betreut werden?

Babe steht hier für ein gutaussehendes Individuum mit offenem Auftreten aber dürftiger Ahnung. Und Gamer steht für den Durchschnittstypen mit herausstechender Mittelmäßigkeit aber mit viel Ahnung.

Babe UND Gamer geht übrigens nicht, das ist reine Wunschvorstellung. :D
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Babe oder Gamer?

Ich bin verheiratet. Ich muss für Gamer stimmen.
 

Hexenjäger

Wiedergänger
AW: Babe oder Gamer?

"Und" wär natürlich de beste Option, aber wenn dann lieber jemanden der Ahnung vom Produkt hat...
 

Scaldor

Forentrommlertroll
AW: Babe oder Gamer?

Es gibt Standpersonal mit Ahnung?
Dann lieber ein Babe, da kann man sich auf die Vorzüge wenigstens verlassen.

Er hat ja soooo Recht! Aber so was von!!! :D :D :D

Hey, Skar. Erinnerst du dich noch an den Amigo-Stand auf der SPIEL?
Hättest du lieber Leute mit Ahnung dort stehen gehabt? :D
 

Delta

Methusalem
AW: Babe oder Gamer?

Also davon ausgehend dass es jetzt nicht der sozial inkompotenteste und unhygienischste Gamer ist der hier gerne hochstilisiert wird definitiv den ;)
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: Babe oder Gamer?

Es gibt Standpersonal mit Ahnung?
Dann lieber ein Babe, da kann man sich auf die Vorzüge wenigstens verlassen.

Er hat ja soooo Recht! Aber so was von!!! :D :D :D

Hey, Skar. Erinnerst du dich noch an den Amigo-Stand auf der SPIEL?
Hättest du lieber Leute mit Ahnung dort stehen gehabt? :D
Deswegen hab ich ja für Babe gestimmt. Ich traue mir zu ein Spiel auch für mich bewerten zu können, wenn es mir jemand mit dürftiger Ahnung präsentiert. Und wenn ich mich auf ner Messe schon irgendwo niederlasse, um mir was anzusehen, dann tu ich das am liebsten, wenn mir ein schönes Individuum gegenüber sitzt.

Außerdem nehmen wir doch mal an wir haben links Stand A mit unbekannten Produkten und rechts Stand B mit unbekannten Produkten. Links Babes, rechts Gamer. Dann geht man doch nach links und schon hat Stand A gewonnen. Er hat den potenziellen Kunden.
 

The Saint

Welcome, delicious friend!
AW: Babe oder Gamer?

Ich will lieber Gamer, gehe aber zu den Babes :)

Auf der Spiel bereuen wir das jedesmal bitterlich wenn die angelernten Hostessen alle keine Ahnung haben und wir ihnen das Spiel erklären (so geschehen beim WoW TCG)
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Babe oder Gamer?

Was wäre denn für die "Szene" (TM) besser?
 

The Saint

Welcome, delicious friend!
AW: Babe oder Gamer?

Gamerbabes :)

Nein, natürlich die Mädels - bei Gamern finden sich auch immer bekloppte die einem das Spiel wieder versauen - die Babes haben nur möglicherweise keine Ahnung - das ist aber weniger tragisch als wenn einen jemand anfällt und seine Version eines eigentlich tollen Spiels erklärt. Nicht nur einmal haben wir daraufhin ein Buch das wir EIGENTLICH kaufen wollten zurückgelegt.
 

tobrise

Facility Manager
Teammitglied
AW: Babe oder Gamer?

Definiere "Szene"! :opa:

Für das Anlocken neuer (männlicher?) Kunden sind Babes natürlich die erste Wahl. Für weitergehende Fragen, die Babes ja meistens nicht beantworten können, brauchts dann wieder den Gamer.

Ist doch wie bei der IT Hotline. Wenn die nette Dame an der Strippe mit ihren dünnen Kenntnissen nicht weiterkommt wird der Techniker informiert. ;):D
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: Babe oder Gamer?

Auf der Spiel bereuen wir das jedesmal bitterlich wenn die angelernten Hostessen alle keine Ahnung haben und wir ihnen das Spiel erklären (so geschehen beim WoW TCG)
Da hab ich beim gleichen Spiel die gleiche Erfahrung gemacht. Daher hatte ich auch eingangs dem Babe "dürftige Ahnung" zugeschrieben. Denn die WoW-TCG-Tussis hatten schlichtweg gar keine Ahnung. :)
 

Demon_HK

For I am just a horse.
AW: Babe oder Gamer?

Babe!
Da ich dem Hobby sowieso so halb den Rücken kehre kann ich meinen Blick auch auf gewisse Vorteile lenken. :D
 

Caninus

heiliges Caninchen!
AW: Babe oder Gamer?

Juhu! Ich bin eine gewollte Spezies! Weiblich und mit Ahnung.

Aber ich hab tatsächlich lieber Leute mit Ahnung, als welche die gut aussehen (darauf zu hoffen hab ich eh aufgegeben ;) )
 

tobrise

Facility Manager
Teammitglied
AW: Babe oder Gamer?

Du hast auch nicht diese genetische Prägung auf die optischen Schlüsselreize. Liegen auf dem Y-Chromosom. :D;)
 

Demon_HK

For I am just a horse.
AW: Babe oder Gamer?

Japp. Für die meisten Sachen brauch man Zeit zum selber kennenlernen. Dann lieber die Messe mit ein paar Leckerbissen verbringen *Caninus schnapp*
 
Oben Unten