Sony [B!-Charts] Playstation

AW: [B!-Charts] Playstation

In den Mutterthread eingepflegt... Könntest du noch einen Link darauf in den ersten Post editieren?

Stand bei Post #9:
1. Final Fantasy 9 = 18
2. Resident Evil 1 = 17
3. Resident Evil 2 = 15
4. Final Fantasy 7 = 14
5. Killzone = 10
6. Final Fantasy 8 = 9
6. Ghost in the Sheel - Stand Alone Complex = 9
6. Wild Arms 3 = 9
9. Silent Hill 4 - The Room = 8
9. Soul Edge / Soulblade = 8
9. Twisted Metal 2 - World Tour = 8
 
AW: [B!-Charts] Playstation

Da muste ich ja nicht lange auf den PS-Thread warten! :D

  1. Resident Evil I (göttlitsch und war der Kaufgrund für die PS)
  2. Resident Evil 2 (war auch noch gut; 3 war zu einfach)
  3. Twisted Metal 2 - World Tour (Autoballerspiel der feinsten Sorte, vor allem im 2-Player-Modus!!!)
  4. Vandal Hearts (Fantasy-RPG mit großer Gruppe und reines Taktikspiel; schimmelige Graphik, aber nette story und feines Gameplay)
  5. Warhammer - Dark Omen (nettes Strategiespiel)
  6. Worms (einfach fein! :D)
  7. U.F.O. 2 (war zwar nicht sooo gut, habe es aber dennoch lang gezockt, aber war buggy und konnte es nicht beenden :()

Hatte zwar noch ein paar mehr, aber die waren echt schlecht. So wie LOADED oder LONE SOLDIER. Absolute Fehlkäufe!!
Naja, man sieht. Mit der PS endete auch meine Konsolenzeit. :p

EDIT: Musste noch was hinzufügen! :D
 
AW: [B!-Charts] Playstation

Nur PS 1 oder auch PS 2 ?

Ist eigentlich sehr fließend, weil rückwertskompatibel und so...
 
AW: [B!-Charts] Playstation

( 1 ) Killzone
( 2 ) Ghost in the Shell - Stand Alone Complex
( 3 ) Silent Hill - The Room
( 4 ) Tomb Raider Legend
( 5 ) Gladius (kennt keine Sau, ist aber GENIAL (rundenbasierter Fantasy-Gladioteren-Kampf mit GUTER(!) Fantasy-Storyline und Rollenspiel-Elementen)
( 6 ) Fallout
( 7 ) Silent Hill 2
( 8 ) Tomb Raider 1 (PS1)
( 9 ) Loaded (PS1) (Splatteractiion GALORE im Two Player Modus)
( 10 ) Star Wars Battleground 2
 
AW: [B!-Charts] Playstation

Frage: Ist "Silent Hill - The Room" einfach der erste Teil der Reihe? (Kenne mich mit Next-Generation-Konsolen nicht aus, da hake ich lieber nach ehe ich nen Fehler in der Statistik mache :) )
 
AW: [B!-Charts] Playstation

  1. Final Fantasy 9
  2. Wild Arms 3
  3. Soul Edge bzw. Soulblade
  4. Wild Arms (1)
  5. Alundra (1)
  6. Suikoden (1)
  7. Final Fantasy 7
  8. Battle Arena Toshinden 3
  9. Final Fantasy X
  10. Wizardry - Tale of the forsaken Land
So das wären meine Top 10, schwierig so etwas...
Kann man eigentlich auch im nachhinein noch abändern?
 
Zurück
Oben Unten