Auszischendes Miasma - Der Gildenbund - Magic

Kamestar

Invader from outa space
Registriert
29. September 2003
Beiträge
3.770
Moin,
ich hätte da mal eine Frage zu dieser Karte, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

4x-UC-Auszischendes-Miasma-Der-Gildenbund-Magic_W0QQitemZ6261534243QQcategoryZ8665QQrdZ1QQcmdZViewItem


Weiß nicht genau wie ich hier ne Grafik hinterlegen soll, also wer die Karte nicht kennt, kann ja mal bei Ebay oder so gucken.

Und zwar geht es mir um die Eigenschaft der Verzauberung.

Orginal Text " Immer wenn eine Kreatur dich angreift, verliert ihr Beherrscher 1 Lebenspunkt "

Verliert mein Gegner nur einen Lebenspunkt, egal mit wie vielen Kreaturen er mich angreift, oder für jede Kreatur einen?

bis densen,

Kamestar
 
AW: Auszischendes Miasma - Der Gildenbund - Magic

Für jede angreifende Kreatur verliert er einen Lebenspunkt.
 
AW: Auszischendes Miasma - Der Gildenbund - Magic

Jepp, mein ich doch auch. Das war aber auch son Regel fuchser der eh schon verloren hatte und sich nur irgendwie rausreden wollte :motz:

danke
 
Zurück
Oben Unten