Auspex, Tierhaftigkeit Kombis

In-Sha'it schrieb:
Ja danke sehr auf jeden Fall für eure Mühen,
aber ehrlich gesagt bringt mich das auch kaum weiter, da ich doch eher den regeltechnischen Teil im Sinn hatte ;)

Grüße, In-Sha'it
Den regeltechnischen Teil kann ich (zumindest in großen Teilen) beisteuern. Hey Jamin! Es gibt so Geisteskranke wie mich, die das alles abtippen... :)
Ich hab meine Liste allerdings nicht im WWW. Daher müsstest du mich schon nach bestimmten Kräften fragen und ich kann dir die Antwort geben. Wenn ich mal nicht weiter weiß, kann ja vielleicht jemand anderes die entsprechende Kraft nachschlagen.
 
OK, hab nachgeforscht und Oliver Graute von F&S sagt dazu:
"Man darf, selbstverständlich mit entsprechendem Copyrightvermerk, pro Publikation 1800 Zeichen Text und 3 Illustrationen abbilden. Dies gilt für WdD-Titel."
 
Zurück
Oben Unten