Augmentation Cover

AW: Augmentation Cover

@apple123: 9/9/9 für Cyberarme ist vom GRW her nicht möglich,

Aber vom Augmentation her ist es möglich.

Bei der "nützlicheren" Cyberware ist wohl eher sowas wie Bone Lacing gemeint, dessen Vorteile durch die Cybergliedmaßen nicht mehr vorhanden sind.

Hm? Wo steht, daß ich bei nur einem Cyberglied mir keine Knochenverbesserung einbauen lassen kann? Sie ist zwar nicht im Arm vorhanden, wohl aber im restlichen Körper.

SYL
 
AW: Augmentation Cover

Auch bei einzelnen Cybergliedern kann man, was mich besonders ärgert, keine Knochenverbesserungen in dieses spezielle Glied einbauen. Bei Armen IMO extrem ärgerlich. Führt dazu, dass jemand mit knochenverstärtem Bioarm deutlich härter zuschlägt als ein vergleichbarer Char mit Komplettmetall-Arm.

Dann gibt' viele Implantate, bei denen man sich drüber streiten könnte, ob sie funktionieren oder nicht. Funktioniert MbW mit einem Cyberarm? Immerhin, wo keine Muskeln sind, können auch keine angeregt werden. Usw.

Hat man mehrer Kunstglieder oder sogar Torso, wir's dann echte Ansichtssache, was noch geht.
 
AW: Augmentation Cover

Nein, hat nicht. Es gilt weiter der etwas schwammige Satz aus dem GRW, dass ein Cyberglied keine weitere Implantate außer Cyberglied-Zubehör enthalten kann.
Im Fall von Armen und Bienen mag das halbwegs klar sein, aber in Punkto Torso und Kopf wird's doch sehr unklar.
 
AW: Augmentation Cover

Nunja, streng genommen nicht. Torso und Schädel sind als Hülle, nicht als Ersatz, definiert, ergo funktionieren Knochenverstärkungen für diesen abstrakten Trefferbereich. Unfein, aber das ist ja die Problematik bei dieser Art von "Nichttrefferzonen"-System. MbW dagegen wäre eine knifflige Nuß, die man in beide Richtungen interpretieren könnte. Wer allerdings 6 Cyberersatzglieder/hüllen und ein MbW implantiert hat, hat erstmal ganz andere Probleme :)
 
AW: Augmentation Cover

Wohl eher, dass seine Essenz selbst bei Alphaware gegen -3 konvergiert.
Andere Frage: Wofür steht MbW?
 
AW: Augmentation Cover

Wohl eher, dass seine Essenz selbst bei Alphaware gegen -3 konvergiert.
Andere Frage: Wofür steht MbW?
 
Zurück
Oben Unten