Augmentation Cover

AW: Augmentation Cover

Ich hab noch gar kein Cover gesehen. Nur auf der englischen Webseite ein paar Bilder. Ist das schon draussen?
 
AW: Augmentation Cover

Wenn er dir das sagt, muß er dich töten. ;)

Und deswegen weiß ich es auch nicht, habe lediglich eine Vermutung.
 
AW: Augmentation Cover

Etwas arg kitschig. Einen Preis in den Top 10 der hübschesten Cover gewannt das Ding garantiert nicht.
 
AW: Augmentation Cover

Ich habe Hermaphroditen noch nie als Schön empfunden.Ich glaube,Ich muss mir eine Rolle schwarzes Panzerband holen ?!

Hough!
Medizinmann
 
AW: Augmentation Cover

Sieht für mich einfach durchschnittlich aus. Nichts was die Augen bluten lässt, aber auch nichts was ich jetzt besonders toll finden würde.
 
AW: Augmentation Cover

Kann dem Cover auch nichts ungewöhnliches angewinnen, irgendwie das Equivalent zur halbnackten Fantasy-Heroine.
 
AW: Augmentation Cover

Fehlen nur noch Kettenbikini und Längere Haare... ähh.. ne stop ist ja gar kein 80er Fantasy

Wenn das wirklich das Echte Cover ist... hm. ich finds Hässlich. -.-
 
AW: Augmentation Cover

Jupp, ich find's auch eher unterdurchschnittlich und vor allem wirkt es "billig"... und das bei 35+ € Kaufpreis :p

[Und wann werden auch die Zeichner einsehen, dass nur scheißhirnrissige Vollspastis sich Cybergliedmaßen holen?]
 
AW: Augmentation Cover

Wenigstens sind Cyberarme keine direkte Verschlechterung des Charakters mehr wie in SR3... Wobei das die Vierte in meinen Augen auch nicht mehr rausreißt.
 
AW: Augmentation Cover

Wenigstens sind Cyberarme keine direkte Verschlechterung des Charakters mehr wie in SR3....

Auf SR 4 allgemein bezogen oder speziell auf Augmetations? Auf der bisherigen SR4-GRW-Basis sieht es nämlich nur auf den ersten Blick so aus, als seien Cyberarme keine Verschelchterung. Tatsächlich sind sie jedoch immer noch einen Tick schlechter; je nach Regelinterpretation kann man mit Bioware und Natur immer noch ein oder zwei Punkte mehr rausholen.

Was "Das alte Shadowrun viel besser angeht", so kann gelegentliches Probespiel heilen :)
 
Zurück
Oben Unten