Skyrock
t. Sgeyerog :DDDDD
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- 10. September 2003
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AW: Augmentation Cover
SR4 hat einfach zu viele Dinge weggeworfen die mir wichtig waren (Pools, mechanische Verankerung der Traditionen), hat das groß angekündigte Streamlining zu halbherzig durchgezogen (Stichwörter Essenzhalbierung, vier Würfe um Kampf abzuwickeln) und riecht dazu ziemlich swineig mit dem ganzen Handwaveium, das als Quickfix für alte Probleme wie Tarnstufen und Gewichte eingefügt wurde.
Ganz abgesehen davon dass ich gar nicht zum probespielen komme da mir vorher das Hirn von der neuen Chargen blutet
Nur auf das SR4-GRW bezogen, mit einem schnellen Vergleich zu SR3 ohne andere Optimierungsoptionen einzubeziehen. Und ich beziehe mich gerade auf Verschlechterung, was es in der alten Edition gerade für Charaktere mit hoher natürlicher Stärke und Schnelligkeit oftmals war.Auf SR 4 allgemein bezogen oder speziell auf Augmetations?
"Viel besser" behaupte ich nicht, hatte ich doch mehrere Seiten Hausregeln zu SR3 und war immer ein lauter Kritiker vieler Punkte.Was "Das alte Shadowrun viel besser angeht", so kann gelegentliches Probespiel heilen
SR4 hat einfach zu viele Dinge weggeworfen die mir wichtig waren (Pools, mechanische Verankerung der Traditionen), hat das groß angekündigte Streamlining zu halbherzig durchgezogen (Stichwörter Essenzhalbierung, vier Würfe um Kampf abzuwickeln) und riecht dazu ziemlich swineig mit dem ganzen Handwaveium, das als Quickfix für alte Probleme wie Tarnstufen und Gewichte eingefügt wurde.
Ganz abgesehen davon dass ich gar nicht zum probespielen komme da mir vorher das Hirn von der neuen Chargen blutet