Auf ein Wort....

AW: Auf ein Wort....

Ghul des Prinzen Toni Romero:

Er versteht es wirklich nicht? Glaubt er wirklich er wäre im Recht? Damit kommt er niemals durch....das...das ist doch lächerlich, die Rechtslage ist eindeutig...!

"Ich werde seiner Majestät eure Nachricht überbringen Prinz Black Cloud, doch ich fürchte er wird euren Ausflüchten keinen Glauben schenken!"

Langsam stand Romero nach diesen Worten auf und ging bedächtigen Schrittes zur Tür und danach, so man ihn denn lies, nach draußen.
 
AW: Auf ein Wort....

Ghul des Prinzen Toni Romero:

An seinem BMW angekommen, hielt sich Romero am Dach seines Wagens fest. Sein Herz klopfte ihm bis zum Hals und seine Beine fühlten sich an, als wären sie aus Wachs! Müde legte der Ghul seinen Kopf auf das kühle Blech des Autodaches und atmete tief durch, um die aufsteigende Übelkeit zu vertreiben.
So stand er mehrere Minuten da und versuchte sich wieder zu beruhigen.
Nur langsam ging es ihm wieder besser und obwohl er noch immer am ganzen Körper zitterte, bestieg er den Wagen und fuhr los.
Diesmal nahm er freiwillig den Umweg über die Brücke. Er brauchte einfach noch etwas Zeit das Vergangene weiter zu verarbeiten, bevor er Buchet wieder unter die Augen trat.
 
Zurück
Oben Unten