Audio Adventures

Little Indian #5

Bewahrer arkanen Wissens
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
1.822
Auf der Webseite http://www.yog-sothoth.com/ kann man kostenlos die Live-Mitschnitte der Rollenspiel-Sessions diverser Cthulhu-Kampagnen herunterladen (z.B. "Masks of Nyarlathotep" oder "Horror on the Orient Express").

Natürlich komplett auf englisch, aber da die Spieler alle Briten sind, kann man sie mit durchschnittlichem Schulenglisch sehr gut verstehen.

Schön an dem Verlauf der Sitzungen finde ich, dass man allen Beteiligten ihren Spaß anmerkt und dass keiner das abgründig-deprimierende des Cthulhu-Hintergrundes allzu ernst nimmt, sondern das Ganze mit viel Humor durchgezogen wird und die Spieler sich auch gerne mal von Dingen ablenken lassen, die nicht direkt mit der Kampagne zu tun haben.

Hier der Link zu den Downloads:
http://www.yog-sothoth.com/local_links.php?catid=3
 
AW: Audio Adventures

Interessant! Wir zeichnen inzwischen auch unsere Spielsitzungen auf (spielen via Teamspeak). Was ich mich frage: Wie kriege ich die wav Sounddateien klein und gebrannt? Aktuell sind es Monstren mit ca 1,5 GB.

bis dann
sun
 
Zurück
Oben Unten