Konvertierung Atomic Tales of Tomorrow

AW: Atomic Tales of Tomorrow

Hab mal n schnellen Blick reingeworfen, sieht ganz interessant aus und wird definitiv auch einen längeren Blick von mir bekommen :)

Was ich unpassend finde ist das Guts in der Skillliste gelassen wurde, schließlich gibts eigentlich ja nur eine Priese übernatürlichen Horror und für das "normale" Grauen ist ja eher Spirit gefragt

das mag aber nun geschmackssache sein
 
AW: Atomic Tales of Tomorrow

Sehr nettes Setting, wenn einem Pulp mittlerweile zu den Ohren rauskommt und reine Post-Apokalypse zu abgefahren ist.

Die Sache mit dem Guts fiel mir auch auf, aber ist wie schon gesagt Geschmackssache. Kann man ja für die eigene Runde einfach umdefinieren.

Vermisst hab ich eigentlich 1-2 One-Sheets am Ende. Muss ja kein großes Abenteuer sein. Nur was kleines, strahlendes.
 
Zurück
Oben Unten