Atome

Na ja, erstmal lieber keine Fortpflanzungsorgane, macht eh wenig Sinn solang ich nur eine Chimäre erstelle. N Zwitter solltes lieber nicht werden, wird dann etwas unkontrollierbar die Sache mit der Verbreitung :) Name hab ich noch keinen, soll ja nicht zu persönlich werden die Sache. Aber das sch... Geschöpf macht einfach die Augen nicht auf, *verzweifeltes Im-Keller-Rumhantieren* *schraub säg aufwisch*
 
ahh... hmm wenns in aventurien keine atome gibt ...? hmm naja die welt der unbegrenzten möglichkeiten :)
 
sag ich doch!!! aber ich bin die diskussion mit dem gold leid, mein geschäftspartner und ich brauchen geld (wir leben wegen dem neuen haus auf pump). ich laber die anderen in grund und boden, bis sie mir zustimmen damit ich aufhöre! :tomcat: <- der passt hier zwar nicht, aber den wollt ich schon immer mal bringen!!!
 
Möchtegernkaiser schrieb:
sag ich doch!!! aber ich bin die diskussion mit dem gold leid, mein geschäftspartner und ich brauchen geld (wir leben wegen dem neuen haus auf pump). ich laber die anderen in grund und boden, bis sie mir zustimmen damit ich aufhöre!
Auf Pump? So'n Quatsch! Darfst Dein Gold net machen, verdien Dir Dein Gold wie jeder vermaledeite "Held" in Aventurien auch, und wenns net langt: mußt halt a paar Goblins mehr an die Wand klatschen. Immer dieses neuzeitliche Gedankengut! Und Atome? Schnickschnack! Ich konnt bis zu dem Zeitpunkt, wo ich davon das erste Mal gehört hab ganz gut ohne Atome leben. Wo isn der Unterschied? Dann funktioniert Aventurien halt ohne Atome, na und? Unsere Welt hat auch ohne funktioniert, bis sie einer "erfunden"/entdeckt hat. Is nix anderes.
 
@ amaz: deine beste idee bislang! :]

@ duncan farewell: ich bin magier, kein goblin-an-die-wand-klatscher! ok, ich könnte seltene alchimistische tränke und elixiere für viel geld brauen und für noch viel mehr verkaufen, artefakte herstellen (wenn mein ARCANOVI-taw nicht so verd**** niedrig wäre). ich könnte... ach, ich komme irgendwie immer an geld als magier, und wenn ich doch goblins schreddern muss (krieger an die front, ich zauber aus dem hintergrund 8) )! aber mit der goldherstellung hat man doch gleich noch ne satte altersversicherung (wenn man nicht vorher durch ne explosion abkratzt...).
 
was meinst du, womit ich mien zeit verbringe? aber um so ein sch****teures buch aus der "magischen bilbiothek" (->MA) zu kaufen, braucht man eben min. 150 dukaten, das geld muss in die kasse. dann das neue haus, irgendwann brauch ich 'n eigenes alchemielabor... nur durch wissen geht das nicht.

that's the real world
 
Wie, ihr unterhaltet euch über Atome? Wie out. Was ist mit der Stringtheorie? Das klingt doch sehr aventurisch...
 
Bay schrieb:
Wie, ihr unterhaltet euch über Atome? Wie out. Was ist mit der Stringtheorie? Das klingt doch sehr aventurisch...
Stringtheorie?

Wieso? Was ist denn wenn alle Frauen String tragen? Geht dann die Welt unter?
 
@ bay: watt???

@ amaz: mund halten. natürlich könnte er, das stände aber allen meinen zielen massiv im weg. außerdem ist es unter meiner würde. und solange ich die chance auf einnen höheren lebensstandart habe, werde ich sie nutzen!

@ ardettes: wie kommt man an sooooo wenig credits ran?!
 
natürlich. rohezahl, ich komme!!!

ps: du hast bis eben ganz schön lange nicht mehr "evil" gesagt, glaub ich. lass die tradition nicht verkommen!
 
Zurück
Oben Unten