Myranor Armatrutz auf myranisch

Dieses Thema im Forum "Das Schwarze Auge" wurde erstellt von pappnase, 20. Juni 2012.

Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
  1. pappnase

    pappnase Halbgott

    Hallo zusammen!


    Wieviel AsP kostet es (bitte die Regelstelle belegen), sich einen magischen\natürlichen RS anzuzaubern?
    Wo im Regelwerk finde ich da eine Kostenaufstellung? In Myranische Magie auf Seite 32 steht nur, wieviel es kostet, wenn man den RS eines Gegenstandes verbessern möchte, nicht jedoch, wieviel es kostet, den natürlichen\magischen RS zu erhöhen.

    Es gibt zwar die Formel "Silberner Schutz", jedoch gibt die nur RS: 2 und ist ziemlich teuer. Wie wurden hier denn die AsP-Kosten berechnet?


    Danke für eure Antworten,
    :) pappnase
     
  2. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    Ich hab vom Magiesystem leider nicht die riesen Ahnung (und besitze das Buch auch gar nicht). Aber was ich bislang davon mitbekommen habe, ist dass es immer besser ist, sich die Sprüche gleich ganz selbst auszudenken und zu bauen, als was der vorgefertigten zu nehmen, da die in der Regel so deutlich teurer sind als die aventurischen Äquivalente (wir hatten in der Runde das Problem mit FlimFlam und Heilzaubern), dass sich das nicht lohnt.
     
  3. Odin

    Odin einäugig Mitarbeiter

    Zumal die Beispielformel in "Myranische Magie" alle komplett falsch berechnet und auch die Rechenbeispiele nicht korrekt sind!
     
Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Myranische Götter Kleinanzeigen 16. Dezember 2018
Myranische Götter Das Schwarze Auge 24. Oktober 2010
Myranisches Monsterbuch Das Schwarze Auge 28. Mai 2008
Myranische Optimatin Zeichenwerkstatt 12. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden