Skyrock
t. Sgeyerog :DDDDD
- Registriert
- 10. September 2003
- Beiträge
- 13.448
Auf was man nicht so alles stößt wenn man wegen der laufenden AC-Diskussion in seinem Kompendium blättert... Das folgende ist eine Lektion der Plünderer, sozusagen ein "Feat" für eine "Prestigeklasse" der Söldner.
Eins vorweg: Das folgende ist nicht amüsant.
Unterstreichungen erfolgten durch mich, ansonsten ist es wörtlich zitiert.
Schänden als Powerup, das gab's davor nur bei FATAL... Bin ich der einzige der sich jetzt einen 14jährigen Powergamer vorstellt? "Das ist das letzte Dorf vor dem Lichking-Dungeon und mir fehlen noch 5 LP. Meistäää, ich lock die Schankmaid nach draußen, nagel sie durch und erwürg sie dann. *würfel, würfel* OK, wieder alles voll, auf zum Dungeon!"
Eins vorweg: Das folgende ist nicht amüsant.
Unterstreichungen erfolgten durch mich, ansonsten ist es wörtlich zitiert.
Das Kreischen der Weiber
Dies ist die Lektion der grausamen Plünderer, die ihre tierhaften Instinkte benutzen, um durch das Gefühl von Macht, wenn sie Angst verbreiten und Zwang über andere ausüben, ihre eigenen Kräfte mit Hilfe dunkler Energien zu regenerieren. Ein Plünderer, der diese Lektion beherrschen will, wandelt an einem Abgrund, an dem ihn ein falscher Schritt jede Form von Mitleid und Ehre vergessen lassen kann. Die Lektion gründet auf der uralten barbarischen Tradition, die Frauen oder Männer der Besiegten zu versklaven und als Kurtisanen zu nehmen, um den Feind vollständig zu unterwerfen.
Nicht in allen Söldnertruppen wird diese barbarische Form der Plünderung von den Kameraden toleriert. So kann es zu bewaffneten Konflikten kommen, besonders wenn mehrere Plünderer sich auf ein einzelnes Opfer stürzen wollen. Doch die meisten Söldnertruppen halten sich auch hier an die ungeschriebenen Gesetze des Beutesolds.
Zwingt ein Plünderer einer andersgeschlechtlichen Person, die er erbeutet hat, seinen Willen auf, indem er sie demütigt, so regeneriert er einen Wundlevel und alle KP. Die Lektion lässt sich mit derselben Person nur einmal am Tag anwenden und dauert mindestens zehn Minuten.
Ist das Opfer bereits panisch genug, ist es für die Anwendung der Lektion nicht unbedingt erforderlich, dass es vom Plünderer auch wirklich geschändet wird. Die finstere Gier des Plünderers wird bereits von den verzweifelten Versuchen genährt, sich ihm zu entziehen und ihm zu entfliehen. Er könnte das Opfer in diesem Fall auch einfach wegschleppen. Doch nur wenige Plünderer, welche die Lektion beherrschen, haben sich auch nur annähernd unter Kontrolle.
Das Opfer muss eine offensichtliche Abneigung gegen die Annäherungen des Plünderers haben. Diese kann jedoch auch gespielt sein, solange der Plünderer sich absolut sicher ist, dass die Angst und Abneigung echt sind und er keinen Grund hat daran zu zweifeln.
Schänden als Powerup, das gab's davor nur bei FATAL... Bin ich der einzige der sich jetzt einen 14jährigen Powergamer vorstellt? "Das ist das letzte Dorf vor dem Lichking-Dungeon und mir fehlen noch 5 LP. Meistäää, ich lock die Schankmaid nach draußen, nagel sie durch und erwürg sie dann. *würfel, würfel* OK, wieder alles voll, auf zum Dungeon!"