Arcane Codex DOWNLOADS

AW: Arcane Codex DOWNLOADS

Finde die Bilder gut und hatte die Idee auch schon, hab es nur noch nicht umgesetzt .... *daumenhoch*

Mir reicht das als Beispiel und ich brauche keine Werte und Lebensgeschichte zum Charakter .....
 
AW: Arcane Codex DOWNLOADS

Ich hätte trotzdem gerne welche.
Kleine Anleitung für BUG

1. Charakterbogen runterladen
2. GRW schnappen
3. SC (passend zum Bild) erstellen

:D



Der Linke ist wahrscheinlich ein Morai (dunkelelfischer) Hexer, die Rechte eine Sidhe (hochelfische) Klingenliedtänzerin.
 
AW: Arcane Codex DOWNLOADS

Ich hätte trotzdem gerne welche.

mfG
ipm

Man kann einfach nicht immer alle Wünsche erfüllt bekommen. Er wird dabei wohl gedacht haben "Schaue ich doch mal ob ich da ein Bild einfügen kann und wie das aussieht." ...... einige Minuten später ..... "Hübsch, das sollte ich mal mit einem meiner Charaktere machen oder mit einem den ich bald spielen möchte." *gg*
 
Zurück
Oben Unten