Podcast Anruf bei einem Webradio DJ /der Einzeller

...ach, ich krieg auch nix mit. Wer hat denn hier mit wem sich gestritten? Amaryllion und? :nixwissen
Und worum ging´s? *neugierig-frag* ;)
 
@Scaldor:
Du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen! :prof:
Ich habe die betreffenden Beiträge nicht umsonst gelöscht! ;)
 
;(
Naja, alles essen tat meinem Bauch auch net immer sooo gut. ;)
Dann mal zum Topic:

Ragdalf hatte mir vor Wochen mal die Sounddatei mit dem Einzeller gegeben und ich hab mich feinstens weggelacht! "Der ist 15 Jahre alt! Der kann nix machen!" :ROFLMAO:
Oderfolgender Auszug?

Es: "Wie heißt Du?" :motz:
Radiomod.: "Ranshid." :D
Es: "Wie? :motz:
RM: "Mr. Sing." :D
Es: "Wie?" :motz:
RM: "Pedda." :D

:ROFLMAO: :chilli: Wie feeieieieieieieieieiein!!!!
 
Ich habs auch erst vor ein paar Tagen gehört und mich weggelacht. Ich fragen mich jetzt nur ob die bezeichnung "Einzeller" nicht eine beleidigung für alle richtigen Einzeller ist ?? Gibt es solche Idioten wirklich ?? Wird man so geboren, oder ist das hartes Training ?? Ich will nämlich nicht so enden und tue alles Menschen-Mögliche um NICHT sooo zu enden. Und wenn es doch soweit kommt, kann mich dann jemand erschiessen oder mir irgendwie anders den Gar ausmachen ??? :D ;)
 
Ich hab miche cht weggeschmissen ^^ Vorallem den Moderator find ich saukomisch, allein wie der die Einzeller mit seinem imaginären grossen Bruder aus Indien verar....mleuchtert. Ich würd mich ja selbst nichtmehr einkriegen wenn so einer bei mir anrufen würd :D
 
ooops... hab' ich da was verpasst??.... Wenn ich mit meiner APPD-Geschichte irgendwem auf den Fuß getreten bin, bitte ich vielmals um ENTSCHULDIGUNG.... (auch wenn Lewis schneller war, und besagtes entfehrnt hat, bevor ich es lesen/reagieren konnte...)

Also: SORRY !!!!... an wen auch immer und warum auch immer....
 
Zurück
Oben Unten