Podcast Anruf bei einem Webradio DJ /der Einzeller

Re: Anruf bei einem Webradio DJ

kenn ich schon,ist echt geil! Hatt einer zufällig die Vorgeschichte? Also den Kram mit Freezer. Das würde mich mal interessieren....
 
Re: Anruf bei einem Webradio DJ

Leider nich ... der albert aber nur mit dem rum und sacht am schluss "Ach komm geh zocken Kleiner", oder so in der Art.
 
Re: Anruf bei einem Webradio DJ

Nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber trotzdem ganz lustig *g*
 
Re: Anruf bei einem Webradio DJ

Ja nicht ganz so lustig ... aber wie der Juffe kurz vorm heulen steht ... *hihi* musste schon mal schmunzeln.
 
Hey Alter, ich bin 22 Jahre und ich ruf hier nicht aus scheiß an!

Also au der Seite www.einzeller.tk kann sich eine sehr witzige MP3 runtergeladen werden. Kann ich jedem empfehlen, der mal wieder richtig herzhaft lachen will *g*

Die Story:

Der DJ hat in einer seiner Sendungen irgend ein Kind namens 'Freezer'
veralbert und bekommt jetzt dessen Kumpel, den 'Ich bin 22 Jahre'-
Einzeller auf den Hals gehetzt.

Leider ist der Part mit dem Freezer nicht auf der Aufnahme dabei, es
wird nur kurz vom DJ erwaehnt.

Es folgen 3 Minuten Musik, in der Zwischenzeit scheint der 'Freezer'
seinen kognitiv benachteiligten Freund anzurufen, damit dieser den
DJ bepoebelt/verpruegelt/zerbombt.

...und der Spass kann beginnen ;)

Dummerweise merkt der Einzeller nicht, dass er die ganze Zeit On-Air
beim Web-Radio ist und hunderte andere mithoeren, die sich alle den
Bauch vor lauter Lachen halten muessen.
 
Re: Hey Alter, ich bin 22 Jahre und ich ruf hier nicht aus scheiß an!

Ähh ich glaub, nein halt weis, das wir den Spaten schon mal hatten ;)
 
Re: Hey Alter, ich bin 22 Jahre und ich ruf hier nicht aus scheiß an!

Echt? Verdammt. Hätte ich men vorher die Suchfunktion benutzt...
 
Re: Anruf bei einem Webradio DJ

Auch wenn es hier jetzt doppelt ist; ich habe es mal zusammengelegt!
 
Re: der Einzeller

Einfach zu köstlich....
einzeller 1 kannte ich schon aber einzeller 2 .... toppt den sogar noch..... ich sag nur HALT DIE FRESSE, ICH SCHLAG DICH TOT...*gg*
Und das schönste ist, ich wohne mitten unter Einzellern, nämlich im Emirat Neukölln (bei Berlin).... hoffentlich enwickel ich mich nicht zurück....
 
Ich weiß nicht, irgendwie habe ich angst um den armen DJ. Hoffetlich stehen nicht wirklich irgendwann 50 Türken-"mafia"-Typen vor seiner Tür....
Anderer seits: wenn man Teil 3 (gebrochene Nase) hört, weiß man, das der DJ auch nicht ohne ist....
 
Das ("geh wo du wohnst, asischläger" - vorsicht, ironie!!!!!!) erinnert mich ein wenig an die Vorstellungen der APPD (anarchistische Pogo Partei Deutschland).
In ihrem "Wahlprogramm" (Bundestagswahl anno 1998 glaub ich...) schlugen sie einen "Gewalt-Erlebnis-Park" vor, in dem alle Gewalttätigen Menschen (rechtsradikale Schläger, gewaltbereite Fußballfans, prügelnde "Ausländer", etc., etc....) "eingesperrt werden sollten. Dort können sie in aller Ruhe ihren Gelüsten nachgehen und sich derbe gegenseitig auf die Fresse kloppen. Und "wir" hätten ruhe von denen....
Auch wenn sich das jetzt wieder ein wenig nach "wegsperren" und "Lager" anhört (hey, IRONIE, SATIERE, NICHT BÖSE SEIN!!!!!), könnte das 'ne Lösung sein...
Dummerweise wollte diese APPD daneben nur noch zwei weitere "Lager" einreichten. Das "SpießerLand" wo alls arbeitswütigen, konservativen "Spiesser" ihren Gelusten nachgehen hönnten, und sich unterdrücken lassen könnten nach belieben. Und die "PogoZone" in der es stets Freibier gibt und unentwegt Punkmusik gespielt wird...

Leider kann ich mich in keiner dieser 3 Möglichkeiten zuhause fühlen, weshalb ich der APPD auch nicht meine Stimme gegeben habe.....

Das ganze Geschriebene passt zwar ÜBERHAUPT nicht hier her, aber ich wollte nur zeigen, das man diese (SCHRECKLICHE!!!!!) "ins Lager sperren" Parolen auch mal etwas ironisch sehen darf.

An sonsten: GEWALT IST KEINE LÖSUNG!!! - und auf Körperverletzung steht (zum Glück) Strafe (viel zu geringe IMHO)...
Und dabei ist es egal, ob durch ein "Türken-mafia" (Zitat: Anruf 3) Messer, einem rechtsradikalen Baseballschläger oder durch einen deutschen Mercedes-Benz auf der Strasse....
 
Hier geht es um einen Anruf bei einem Webradio UND wir sind hier im Fun-Forum!!

Eure Diskussion hat mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun! Wenn ihr so erpicht darauf seid, es auszudiskutieren, eröffnet eine ernste Diskussion in der Laberecke oder macht es per PN!

Einstweilen DICHT!!!


Edit:
Habe die Diskussion (den Grund der Schliessung) gelöscht!
 
Ich hoffe, die Gemühter haben sich beruhigt!
Ich öffne wieder!

Wenn ihr aber wieder anfangt, mache ich sofort wieder dicht! Verstanden?
 
Zurück
Oben Unten