Angriff der Killertomaten

Oddi

Kampffrosch
Registriert
3. November 2004
Beiträge
177
Welche Wirkung kann Vampirblut eurer Meinung nach auf Pflanzen haben, wenn bspw. ihr eure Zimmerpflanze damit tränkt oder Cannabis züchten wollt, der besonders - von dieser "Sorte" - abhängig macht(Konsumenten=Ghule)?! :D
 
AW: Angriff der Killertomaten

hmm...ich würde sagen,dass ne pflanze nicht im direkten sinn geguhlt werden kann, durch das blut jedoch sicher durch pflanzensaft oder pflanzenberührung (wenn es dornen oder so gibt) "ansteckend" sein kann (die brujah pflanze macht wütend bei verzehr, die nossi sorgt für ausschlag, etc).
hmm...abhängig von vitae und drogenpflanzen, kenn' ich gerade bei brujah ja gar nicht^^
die tremere könnten mit ihrem "grünen pfad" sicher was mit "pflanzen mit vitae-gehalt" anfangen, aber ich denke nicht das wirklich geguhlt werden kann - weder die pflanze noch durch die pflanze, sondern das echt nur so nebeneffekte auftreten.
evtl wird die pflanze etwas rötlicher (blut in stengel und blätter), evtl geht sie wegen kainsfluch aber auch direkt ein...
 
AW: Angriff der Killertomaten

Irgend so eine Lasombra hat das auch mal in Mexico City angefangen. Hängt halt stark von der Pfalze ab, was da passiert, aber wie schon vorher gesagt: Ghulen geht wohl nicht. Und beweglich werden sie dadurch auch nicht.

Wenn du herumlaufende Pflanzen haben wllst, beschäftige dich mal mit dem "Grünen Pfad" - da kann man sogar Bäume kurzzeitig mit der 5. Stufe herumlaufen lassen...
 
Zurück
Oben Unten