Alias

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Es ging ja gestern endlich weiter.

Ich fand den Auftakt echt gelungen.

Erst dachte ich, zwei Jahre weg.

Aber im Nachhinein war es da beste, denn nur mit Verschwörungen ist Alias das was es ist. Und so geht das wieder prima!

Ich bin begeistert. Auch von Sidney. :D
 
AW: Alias

HiHo

Jau muss ich auch noch schauen.
Aber zum Glück ohne Werbung, da die DVD Box ja auch schon raus ist und wartet ausgepackt zu werden :)

Was ich aber bis jetzt so gehört habe, soll die 4 nicht so gut sein...Na mal abwarten und selber ne Meinung bilden.
 
AW: Alias

Leider konnte ich nur die erste Folge der neuen Staffel genießen, für die zweite war es schon Bettgehzeit.
Ich war bei Erstausstrahlung absoluter Fan der Serie. Durch die lange Zeit ist das völlig verschwunden und kam noch nicht so recht wieder. Vielleicht wird das ja noch was. Außerdem fand ich vorallem Sidneys Mutter toll. Kommt die wieder?
 
AW: Alias

Die lange Pause hat mich einiges vergessen lassen, aber ganz gut war es trotzdem. Freu mich im wesentlichen über Easter Eggs zur Dharma Initative ;)
 
AW: Alias

Sydneys Mutter taucht in der gesamten 3. Staffel nicht auf, taucht aber AFAIK in den beiden späteren Staffeln nochmal auf, da ich grad erst am Anfang von Season 4 bin die ja gerade in Deutschland auf DVD erschienen ist kann ich dazu noch nicht viel sagen ;) Ist auf jeden Fall eine meiner absoluten Lieblingsserien, gerade die wundervoll besetzten und gezeichneten "Nebenrollen" wie Jack Bristow, Arvin Sloane und Marshal Flinkman machen das für mich zu ganz großem Kino.

Ich schau es mir jetzt auch nicht auf Pro7 an, ich finde es ehrlich gesagt eine ziemliche Frechheit wie der Sender mit der Serie umgegangen ist, zuerst Sendetermine mehrmals in einer Staffel völlig willkürlich verschieben und dann mehrere Jahre nach einem der härtesten Cliffhanger der Seriengeschichte gar nichts mehr bringen obwohl die Folgen fertig synchronisiert im Archiv liegen darf man sich in einer Welt mit den heutigen Möglichkeiten einfach nicht leisten und dann erwarten dass die Fans noch mitspielen.

Im Herbst erscheint dann auch die letzte Staffel in D auf DVD so dass man noch nichtmal zum UK Import greifen muss.
 
AW: Alias

Puh... das Ende der gesamten Serie (d.h. Ende von Season 5) ist wirklich reinstes Dynamit von der Qualität her. Die Mitte der Serien war für mich aber auch nicht wirklich der spannendste Teil, gegen Ende baut sich das Ganze aber an Athmosphäre wieder gewaltig auf. Ich muss aber dazu sagen, ich habe und werde es nie in dt. Synchronisation ansehen, dafür hatte ich mich zu sehr an die Originaltonvariante gewöhnt.

Oh, und Delta - wir haben noch eine Rechnung offen ;)
 
AW: Alias

So! Das Alias-Fieber ist wieder da. Das kam diesen Montag nach der zweiten Folge. *hach* :)
 
Zurück
Oben Unten