Albino

The Pike

Neuling
Registriert
1. November 2004
Beiträge
1.678
Ich wollt mal wissen, ob es eine schwäche gibt, die einem ein weißes fell und rote augen macht. Und wie das dann in menschengestalt aussieht.

MFG

The Pike
 
Weiß mit roten Augen. Noch nie einen Homid-Albino gesehen?

Be seeing you.
Glaswandler

Edit: Es gibt übrigens einige Metis, die als Deformation mangelhafte Farbstoffbildung haben.
 
steht im GRW bei den vorgeschlagenen Metis-Mißbildungen ;)

naja man hat eben bleiche Haut, weiße Haare, wenig Körperbehaarung, rote Augen...
 
Aber kann man sich diese Schwäche auch anderwertig holen, die meisten metis misbildungen, könne doch auch allgemein erlangt werden.
 
Sag doch einfach, daß dein Charakter Albino ist. Man muss ja nicht immer Punkte für jede Besonderheit des Charakters bekommen ...

Be seeing you.
Glaswandler
 
ich frag ja eigentlich nur so, aus intresse. Leite, insha hat heute ja einiges vor die mütze bekommen.
 
@Pike & In-Sha'itt: Persönliche Gespräche bitte über PN oder Mail führen - das nächste Mal lösche ich die Posts!
 
In-Sha'it schrieb:
steht im GRW bei den vorgeschlagenen Metis-Mißbildungen ;)

naja man hat eben bleiche Haut, weiße Haare, wenig Körperbehaarung, rote Augen...
schonmal nen crinos vorgestellt der keine harre hat ?? :eeek: , schrecklich, ich dachte albinos haben nur wenig/keine farbpigmente sprich: rote augen/ weiße haut und haare
 
Ich wollt mal wissen, ob es eine schwäche gibt, die einem ein weißes fell und rote augen macht. Und wie das dann in menschengestalt aussieht
Ja, er wird weisse Haut und Haare haben und rote Augen haben... Albino eben! (Gelegendlich tragen sie auch große Sonnenbrillen und singen "Blau... Blau... Blau... Blüht... " oder sie singen, im Falle von 'nicht schon wieder ein Teeniefilm', auch unterstützt durch eine Gitarre "Wo ist die Sonnencreme?" :D )

Aber ich glaube mal gehört zu haben, dass Albinos ein hohes Risiko haben, taub geboren oder generell taub zu werden. Ich mein ich habe das mal irgendswo gehört... Discovery Channel oder vielleicht sogar in der Schule... kann aber auch falsch sein...

schonmal nen crinos vorgestellt der keine harre hat ?? :eeek:
Ist auch ne Metismissbildung, wenn du es so willst...
Kennt ihr diese Zuchthunde oder -katzen die keine Haare haben? Ja... Dann stellt euch diese zittrigen Dinger als Crinos vor! :D :ROFLMAO:
 
The Pike schrieb:
Ich wollt mal wissen, ob es eine schwäche gibt, die einem ein weißes fell und rote augen macht. Und wie das dann in menschengestalt aussieht.

Am besten kommt sowas wirklich als die Metis-Missbildung!
(Bednkt, das Missbildungen als Makel Gaias gesehen werden!"

Und ja, man hat weißes Fell!

Lichtempfindliche, rote Augen und eine Neigung zu Sonnenbrand...

Wie das aussieht?

Kennst Du Heino? :D


H
 
Persönliche Gespräche bitte über PN oder Mail führen - das nächste Mal lösche ich die Posts!
Gottchen, Foren-Polizei bei der Arbeit, werd mal locker...

Wenn ein Post nur aus persönlichen Gespräch besteht, was nichts mit dem Thread zu tun hat, ist es nicht, was andere interessiert, also unnötig für einen Post. Gruß Jamin

Sag doch einfach, daß dein Charakter Albino ist. Man muss ja nicht immer Punkte für jede Besonderheit des Charakters bekommen ...
Nö ,aber schön is es ja schon... :D
 
Zurück
Oben Unten