Aktionen Aktuelle Rezensionen 8.9.2008

Guten Montag,

Zum Anfang der Woche gibts wie immer ein paar neue Rezensionen: Die Woche eine absolute Premiere: Das erste B!-Computerspielreview und zwar zu Spore, dem neuesten Streich von Sims-Erfinder Will Wright. Erste Eindrücke dazu gibt es von Manny. Den (vorläufigen) Abschluss unserer Rezensionsreihe zu Erdenstern gibt es diese Woche von Toa zu lesen: Mit Into the Gold liegen jetzt Rezensionen zu allen bisher erschienenen Alben des deutschen Rollenspielmusikprojektes vor. Man darf gespannt sein, was als nächstes kommt. Den Beitrag der Woche zu Cthulhu steuert diesmal StarWarsChef bei - mit Worlds of Cthulhu 3 nimmt er diesmal die dritte Ausgabe des englischsprachigen Ablegers der Cthuloiden Welten in Augenschein. Den Abschluss bildet dieses Mal eine Kurzrezension von Skar - zu einem Klassiker: Machoweiber mit dicken Kanonen.

Viel Spass beim Lesen,

Apoc

P.S.: Auch wenn unser Team so langsam vollständig wird suche wir immer noch einen oder zwei neue Rezensenten. Wenn Ihr Lust habt - schreibt eine PN an mich.
 
Zurück
Oben Unten