Aktionen Aktuelle Rezensionen 21-11-2011

Aktuelle Rezensionen 21.11.2011


Liebe B!-User,

November - immer noch. Und in vielen Teilen sieht es ja glücklicherweise vom Wetter her auch nicht so aus. Wir hatten abr trotz Sonnenschein fleißige Rezensenten.

Rollenspiel
Barak Thor - einer unserer beiden SR - Rezensenten hat sich Lifestyle angesehen. Das Buch von Rang und Namen in der High Society 2073.
Night Horrors - eine Reihe von WW für mehr Horror in der nWoD und hier speziell das The Unbidden für Mage wurde von Durro-Dhun für euch rezensiert.
Heute gibts mal wieder was neues für euch. Eine Rezi von zwei Leuten geschrieben (war Skars Idee - fragt nicht). Caninus und Teddy haben beide einen Blick auf das neue Einsteigerabenteuer von DSA Pfad nach Aventurien geworfen.

Audio
Und hier nun die letzte Rezension, die uns noch im Bereich Erdenstern gefehlt hat: Into the light, wieder rezensiert von Orakel.

Viel Spaß beim Lesen!
Eurer Rezi-Team

P.S. Durro-Dhun hat wie angekündigt die Optik der V20 für VtM nachgereicht. Ihr findet dies am unteren Ende seines Artikels dazu.Den Artikel im Blog lesen
 
Zurück
Oben Unten