News Aktuelle Rezensionen 10.10.2010

Aktuelle Rezensionen 10.10.2010

Moin,

entgegen meiner Ankündigung von letzter Woche gibt es ab heute und in Zukunft jetzt doch wöchentlich neue Rezis, dafür dann aber nur 4 statt 8.
Durch einen wöchentlichen Rhytmus wollen wir euch in erster Linie ein bißchen mehr Regelmäßigkeit bieten.

Den Anfang macht heute Greifenklaue, der diese Woche mit Kalter Wind den zweiten Teil der Nocturnum-Kampagne für Pegasus Cthulhu Now bespricht, nachdem er bereits vor einiger Zeit mit Lange Schatten den ersten Teil der Kampagne für uns rezensiert hat.

Als zweites hätten wir von Infernal Teddy eine Romanrezension von Die dunkle Seite der Nacht, dem ersten Teil von Simon R. Greens Urban Fantasy Geschichten aus der Nightside-Reihe, die auf deutsch bei Feder & Schwert erschienen ist.

Weiter gehts mit Der Regenplanet, dem ersten Teil der SciFi- Romanreihe Vilm aus der Feder von Karsten Kruschel, die sich Caninus einmal näher angesehen hat.

Als letztes diese Woche hat Taysal für uns einen Blick auf die 5. Staffel der Mystery-Serie Lost geworfen, die nun als DVD-Box erhältlich ist.

Wie immer gilt auch diese Woche: Viel Spaß beim Lesen und fleißig kommentieren!
 
Zurück
Oben Unten