Aktionen Aktuelle Rezensionen 17.10.2010

Moin,

auch heute haben wir vom B!-Rezi Team wieder neue und aktuelle Rezensionen für Euch. In erster Linie gibt es heute Fortsetzungen der Reihen von letzter Woche.

Denn Anfang macht für heute Greifenklaue, der sich mit Letzte Tage den dritten und finalen Teil der Nocturnum-Kampagne für Pegasus Cthulhu Now angesehen hat, nachdem er letzte Woche schon den zweiten Teil - Kalter Wind - für uns besprochen hat.

Auch der Teddy hat mit Simon R. Greens Geschichten aus der Nightside weitergemacht. Nachdem er letzte Woche den ersten Teil der Reihe - Die dunkle Seite der Nacht - einmal näher unter die Lupe genommen hat, beschäftigt er sich heute mit Teil 2: Ein Spiel von Licht und Schatten der Urban Fantasy-Reihe, auf deutsch erschienen bei Feder & Schwert.

Auch von Caninus haben wir diese Woche eine Fortsetzung. Nachdem sie sich letzte Woche mit Der Regenplanet den ersten Teil der Science-Fiction-Reihe Vilm angesehen hat, gibt es diese Woche mit Die Eingeborenen deren zweiten Teil.

Auch Taysal hat sich wieder mit etwas altbekanntem beschäftigt. So gibt es von ihm diese Woche eine Rezension von Werwolf im Schafspelz, dem 10. Teil der Mystery-Hörspiel-Reihe Jack Slaughter, nachdem er in der Vergangenheit schon die früheren Teile der Serie für uns rezensiert hat.

Wie immer gilt auch diese Woche wieder: Viel Sapß beim Lesen und Kommentieren.
 
Zurück
Oben Unten