Ahnenblut-Treffen 2016

Kalanni

Drachentochter
Auch wenn es erst August 2015 ist, sollten wir uns doch schon mal Gedanken machen.

Ostersonntag nächstes Jahr ist 27.3.2016
 

Azraella

Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
Über die Feiertage? No Way :wtf:
Bitte gebt weitere Termine zur Auswahl.
War es nicht traditionell das WE drauf? Und ganz ehrlich, Freitag Abend bis Sonntag Mittag reicht völlig. Mehr Schlafenzug hält doch keiner aus. :D:vampire::coffee:
 

Totz66

Kainit
Dann läuft es halt nur auf Samstag und Sonntag raus, nach der Arbeit noch 3-4 Std. durch den Wochenendverkehr fahren wäre mir zu anstrengend, also geht es dann erst Samstagmorgen los was mich angeht.
Aber gerne ein anderes Wochenende, macht einfach Vorschläge, bzw. könnte man z.B. auch Christi Himmelfahrt spielen bzw von Do. (Feiertag, Freitag Urlaubstag + Wochenende) bis Sonntag 5.5. -08.5.2016
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Oder einfach von FR Morgen. Der eine oder andere ist bestimmt bereit einen Tag Urlaub zu nehmen, oder?

Ostern wäre mich ein No-Go. Hätte aber Bock nächstes Jahr auch dabei zu sein.
 

Kalanni

Drachentochter
Deswegen auch der frühe Anfang der Planung und ein Tag Urlaub sollte doch drinnen sein.

Ostern selber wollte ich auch nicht, aber gerne was später im April.
 

Totz66

Kainit
Gut, also schon mal nicht Ostern - da wir jetzt festgestellt haben wann die Leute nicht können...wann hättet ihr denn Zeit, ich schlage also wie schon gesagt den 05.05.15-08.05.15 vor.
 

Mitra

Titan
Teammitglied
Wie es bisher aussieht, falle ich im kommenden Jahr den kompletten Mai aus!?
Pfingsten, Himmelfahrt und Fronleichnam kann ich also wahrscheinlich nicht....
 

Mitra

Titan
Teammitglied
Bisher kann ich zwischen dem 25.04.2016 und dem 03.06.2016 nicht.
Für alle anderen Termine habe ich ein offenes Ohr und kann mich, wenn rechtzeitig, darauf einstellen. Leider fängt der Zeitraum drei Feiertage ein, die für mich damit wegfallen. (Pfingsten, Fronleichnam, Himmelfahrt)

Über Ostern hätte ich Zeit, wahrscheinlich, allerdings wäre das bereits Ende März und von daher noch recht kühl. Außerdem bringt gerade das Datum immer Schwierigkeiten wegen der Familien mit sich...
 

Kalanni

Drachentochter
Es kann doch vermutlich jeder mal einen Freitag freinehmen, oder?

Außerdem, machen wir es wieder in Turm, dann muss Mitra das auch buchen.
 

Azraella

Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
Also der Turm war eine tolle Location, wäre sofort wieder dabei. Und einen Freitag Urlaub wäre es mir auch auf jeden Fall wert. :up:

und wenn es erst ab Juni geht - so what, dann eben Mitte Juni. Noch ist doch so früh, dass sich jeder darauf einstellen kann.
 

Totz66

Kainit
Dann warten wir mal wer alles noch kommt und legen dann einen Termin fest - wenn das mit dem Urlaub bei mehreren Leuten schwierig wird muss es halt nur Samstag / Sonntag gehen, ging ja früher auch so - setzen wir einen termin bis wann sich die Leute anmelden müssen damit die Planung voran geht? Z.b. Ende der Sommerferien + 1 Woche, das wäre hier in Hessen dann der 14.9.2015 oder hat jemand noch länger Ferien?
 
Oben Unten