Ahnenblut-Treffen 2016

Kalanni

Drachentochter
Hast du dir die Webseite von denen angesehen, also ich habe dazu keinen Zugang. Du kannst dich ja kurzfristig mal drum bemühen
 

Azraella

Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
Wer seid Ihr?
Verband: Rollenspieler
Stamm: Ahnenblütler
Anzahl der Personen (inkl. Leiter): so 10-15?
Wann wollt Ihr in unseren Turm?
Von: Freitag XX.XX.2016
Bis: Sonntag XX.XX.2016
Bei wem sollen wir uns melden?
Name: Gerne meine Daten
Straße / Nr.: Gerne meine Daten
PLZ / Ort: Gerne meine Daten
Telefon: Gerne meine Daten
E-Mail: Gerne meine Daten
Wollt Ihr uns sonst noch was sagen?
Wir waren am XX.XX.2015 bereits Gast in euren Turm und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Gerne würden wir dieses Treffen dort wiederholen und sagen euch jetzt schon selbstverständlich (wie beim letzten Mal) einen äußerst pfleglichen Umgang mit dem Inventar zu. Auf Wunsch kann gerne eine Kaution gezahlt werden. Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

-------------------------

Wer sollte dem absagen :cool:
 

Azraella

Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
Da ich bis heute nichts gehört habe, habe ich die Anfrage nochmal gestellt. Ich bleibe diesmal zeitnah dran.

LG
Azra
 

Kalanni

Drachentochter
Ja, ruf am besten mal an, denn sonst warten wir in 3 Jahren immer noch.

Wobei ich mal sagen muss, es kann ja nicht sein, daß alle aus dem Ruhrgebiet niemanden oder nichts kennen.

Ich hatte mich auch schon da ob in der Gegend nach einen Hostel umgeschaut, aber die sind alle entweder blöd oder so teuer, dass auch jede mosert.
 

Kalanni

Drachentochter
So, nachdem ich selber mal nachgefragt habe bei dem Turm, den kriegen wir definitiv nicht, da keiner eine andere Location vorschlagen konnte, würde ich sagen, das machen wir bei mir.

Sicher für die meisten klingt Zwickau ganz JWD, aber so schlimm ist das nicht, es gibt hier einen Bahnhof, Fernbusse halten auch und der Anschluss an die Autobahn ist sehr gut. Und wenn sich die NRWler zusammen tun und zusammenfahren, ist das auch nicht so teuer, es ist selbst dann kein Problem wenn G.I. seine Tochter mitbringen muss.

Außerdem hier braucht ihr euch keine Gedanken um Bettzeug oder Luftmatrazen machen, habe ich alles genug da, heisst für euch leichtes Gepäck. Kochen ist kein Problem, spielen können wir im Gästehaus im Garten, da können wir auf der Veranda auch grillen. Für den Anreisetag, werde ich kochen und auch für Frühstück am nächsten Tag werde ich alles da haben.

Als Termine würde ich den 20.-22. Mai 2016 vorschlagen, auch das wochenende 27.-30.Mai 2016 ginge oder dann wieder der 17.-19. Juni 2016 oder der 24.-26. Juni 2016

Das wäre jeweils Freitag bis Sonntag und wenn einer schon Donnerstag abends kommen will, auch kein Problem.

Ihr müsst nur aussuchen, welches Wochenende ihr haben wollt.
 
Oben Unten