Afrika: Mal was ganz total völlig anderes

Tellurian

Ex-M0derat0r
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
8.934
New Afrika Trailer

Afrika ist ein komplett neues, völlig anderes und beinahe schon ein nicht-Spiel Konzept.
Worum gehts? Man spielt einen Tierfotografen in Afrika und muss möglichst tolle Bilder von Viehzeug machen.
Klingt komisch, ist aber so. Keine Mutanten, kein Geballer, und höchstens ein bisschen Antilopenblut.
 
AW: Afrika: Mal was ganz total völlig anderes

Sieht interessant aus, aber ich fand ja schon den Angelsimulator auf der PS I toll. :D
 
AW: Afrika: Mal was ganz total völlig anderes

Interessantes Konzept. Kann man da eigentlich draufgehen (von wilden Tieren angefallen, weil man sie geärgert hat)?
 
AW: Afrika: Mal was ganz total völlig anderes

Gerüchteweise sollen die schändenden Paviane in der deutschen Version drin bleiben, in der USA Version aber geschnitten werden. Dafür bleibt in der USA Version der "Letztes Video Modus" sprich die Szenen in denen man zerfleischt wird und die eigene Kamera mitläuft, drin, die in der deutschen Version, wenn überhaupt, nur sehr eingeschränkt verfügbar sein wird. Wahre Fanbois werden wohl auf die Japanische Version zurückgreifen, da es, wegen der geringen Auflage, wahrscheinlich auch keine eigenständige UK Version geben wird!
 
AW: Afrika: Mal was ganz total völlig anderes

Der Zweitname heißt im Deutschen dann "Animal Holocaust" und ist im Gegensatz zu den Namensvetter frei von Tiersnuff und wird deswegen mit dem Goreaward ausgezeichnet.
 
AW: Afrika: Mal was ganz total völlig anderes

Coole Idee!

Gibt es auch verschiedene Kameraausrüstung die man wählen kann, also verschiedene Objektive usw.?
 
AW: Afrika: Mal was ganz total völlig anderes

Turning Wheel schrieb:
Gibt es auch verschiedene Kameraausrüstung die man wählen kann, also verschiedene Objektive usw.?
Das Video hat bei mir diesen Eindruck erweckt!
 
AW: Afrika: Mal was ganz total völlig anderes

ich will ne Jagtsimulation mit der Grafik ... und den Pavianen ....
 
AW: Afrika: Mal was ganz total völlig anderes

Ich....ich....ich....

ich kann nicht anders.

Irgendwie erinnert mich die Idee an ein Spiel, dass es fürs N 64 gegeben hat. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie es heißt.... ah.....richtig

Pokemon Snap

;)
 
AW: Afrika: Mal was ganz total völlig anderes

Ich....ich....ich....

ich kann nicht anders.

Irgendwie erinnert mich die Idee an ein Spiel, dass es fürs N 64 gegeben hat. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie es heißt.... ah.....richtig

Pokemon Snap

;)

Ich musste auch irgendwie dran denken ....
Habe dieses Pokemon Spiel mal bei meiner nichte gesehn und ein mal angepackt ...
Da bewegt man sich auf einer vorgegben bahn ... eine totale verschwendung des Spielkonzepts...
Bei Legend of Zelda Majoras Mask geab es ein Kamara Minispiel das die selbe Aufgabenstellung besser gelöst hat.

off Topick : Das Original Pokemon Gamboy spiel (ohne die Serie, die Karten den restlichen Mist) fand ich ja sogar noch recht innovativ.

Was mich immer fasziniert hat war die Projekt Zero Reihe (Geister fangen mit Kamera) Hatte aber vom Spielprinzip noch viel von einem Shooter (Zielen drauf halten Gegner fangen)

Bei Larry Magna Cum Laude gab es auch ein Kamera Minispiel ...
Ja davon wünsch ich mir eine Umsetzung mit Fotorealistischer Grafik ! :chilli:
Eine Simulation für : Ohne erwischt zu werden mit Kamera durchs Freibad/Strand/Sport umkleide zu huschen ! So eine Spanner Simulation das währe es doch ! Ich glaube das Würde in den Medien für noch mehr Aufsehen sorgen als alle GTA Teile, CS Mods und Doomteile zusammen !
 
AW: Afrika: Mal was ganz total völlig anderes

Spricht mich sowas von überhaupt gar nicht an. Wenn ich Tiersafaris haben will guck ich mir "Black Emanuelle in Africa" an :banane:
 
AW: Afrika: Mal was ganz total völlig anderes

Warum gibts nicht gleich "Spanner-Sklave der Begierde"-Spiel oder das Rollen- und Geschicklichkeitspiel "Pornstar"
 
AW: Afrika: Mal was ganz total völlig anderes

"Spanner-Sklave der Begierde" - Leisure Suit Larry?
Rollen- und Geschicklichkeitspiel "Pornstar" - Biiing?

:)
 
AW: Afrika: Mal was ganz total völlig anderes

Das erste war schon ein gute Spielreihe (bis auf dem letzten Teil), während das letztere kein Spiel ist, sondern einfach nur langweilig ist.

Aber ich will Grafik dazu die selbst Crysis, wie Pacman aus den 80zigern aussehen lässt.
Ich will eine Handlung dazu, die nicht peinlich ist.
 
AW: Afrika: Mal was ganz total völlig anderes

Handlung UND Grafik im selben Spiel ?
 
AW: Afrika: Mal was ganz total völlig anderes

Ach, das hatten auch ne ganze Ecke mehr. Immer diese schamlosen Übertreibungen.
 
AW: Afrika: Mal was ganz total völlig anderes

Silent Hill. Metal Gear Solid. Oder auch Half-Life 2. :p
 
Zurück
Oben Unten