Adventskalender 2008 Feedback

AW: Adventskalender 2008 Feedback

Die Adressen sämtlicher Gewinner sowie der drei Trostpreis-Gewinner sind bereits bearbeitet worden. Also Silke, du wurdest auch nicht vergessen. ;)
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Meine Sachen sind am Donnerstag gekommen. Vielen Dank nochmal!
Der Adventskalender hat wirklich Spaß gemacht.
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Die Adressen sind, wie bereits geschreiben, seit Anfang/Mitte Februar (je nachdem wie man das Datum interpretieren möchte :) ) bearbeitet worden. Die Preise werden von den Verlagen jeweils selbst verschickt, wodurch es evtl. zu Verzögerungen kommen kann. Ich möchte euch daher bitten, euch noch ein wenig zu gedulden. :)
 
Adventskalender?

Hallo,

wie ist es eigentlich mit den preisen aus dem Adventskalender? Ich bekam die PM und Info, ein Elyrion-Regelwerk gewonnen zu haben und habe mein Profil auch extra um meine Aderesse ergänzt, aber bis dato bekam ich nichts. Wann werden die Sachen denn verschickt?
 
AW: Adventskalender?

Wie ich bereits im eigens für den Adventskalender genutzen Feedbackthread bereits angemerkt habe, wurden die Adressen zum Versand aufbereitet und weitergegeben. Ich kann hier also ebenfalls nur um Geduld bitten.

Die Adressen sind, wie bereits geschrieben, seit Anfang/Mitte Februar (je nachdem wie man das Datum interpretieren möchte :) ) bearbeitet worden. Die Preise werden von den Verlagen jeweils selbst verschickt, wodurch es evtl. zu Verzögerungen kommen kann. Ich möchte euch daher bitten, euch noch ein wenig zu gedulden. :)
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Themen zusammengeführt.
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

bei mir ist es halt ein bissl schlecht denn ich hab 2 karten für die RPC gewonnen und da wird die zeit doch schon ein bischen knapp..

Ich würde ja extra aus wien hinfahren..und da wäre es schon nicht schlecht jetzt schon zu wissen ob ich sie bekomme oder nicht..reiseplanung/ urlaub nehmen und sowas.

denn wenn ich sie erst irgendwann bekomme ist der preis vollkommen wertlos.

fg
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Unabhängig vom Gewinnen oder nicht (gut, ich habe was gewonnen, auf das ich warte aber das bewegt mich immo lediglich dazu in diesen Thread reinzulesen), muss ich ganz ehrlich sagen, dass das dieses Mal irgendwie suboptimal gelaufen ist. Klar, ihr musstet auf viele Adressen warten aber mal ehrlich: Habt Ihr euch die Fristen dafür nicht ein wenig zu lang gesetzt? Ich will um Himmels willen hier nicht als Moserlieschen dastehen und ich weis auch, dass so etwas unheimlich viel Arbeit machen kann, nur können wir uns die Weihnachts-Gewinne echt bald zum Ostara, bzw. zu Ostern schenken. Das ist einfach ein bisschen schade.
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Tatsächlich währe es fürs nächste mal eventuell zu überlegen ob man sich die Preise nicht im Vorraus von den Sponsoren schicken lässt und selber versendet.
Dann hat man wenigstens die Kontrolle über sowas.
Weil die haben es ja nicht eilig, die haben ihre Werbung gehabt, da müssen die sich nun nicht mehr wirklich anstrengen.
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Es lag nicht an den Sponsoren.
Ich hab gestern noch mal beim mir alles kontrolliert, und allem Anschein nach gabs Probs mit dem Mailausgang an dem Tag. Ich hab gestern noch mal alle Mails an die Verlage versendet.

Wir sind im Moment dabei das System für das nächste Jahr komplett neu zu Programmieren, damit der Vorgang für das nächste Jahr weiter optimiert wird.

Ich bitte um Entschuldigung für die unnötige Verzögerung unsererseits.
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Meine Erdenstern CD "Into the Gold" ist gestern angekommen und ich bin mehr als begeistert.
Ich hatte mich ja nicht wirklich drüber gefreut, da ich Rollenspiel-Soundtracks bisher als mehr oder weniger schlechtes. unmotiviertes Hintergrundgeklimper kannte.
Ganz anders diese CD. Auch wenn die Thematik Orient mir nicht wirklich liegt hat mich diese bombastische Umsetzung total begeistert.
Dieser Soundtrack muss sich auf keinen Fall vor Stücken von den größten Filmmusik Komponisten wie Hans Zimmer oder Harry Gregson-Williams verstecken.
Ich kann es gar nicht erwarten den Soundtrack in meinen Runden zu verwenden, und habe mich auch von den Stücken schon für etwas neues Inspirieren lassen. :)
Sieht so aus als würden die anderen Farben definitiv in den nächsten Tagen auch in meiner Sammlung landen. ^^

Danke auch nochmal dem Blutschwerter Team für die tolle Aktion.
Beim nächsten Adventskalender werde ich definitiv wieder mitmachen.
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Hi,

ich wollte mich nun noch mal ganz offiziell und abschließend bei euch bedanken, mein Preis ist heute eingetroffen *freu*

Also noch mals gaaaaaanz lieben und herzlichen Dank an euch!!!!!

Gruß,
HarryKane
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Heuer kam sogar das Eberron-Set die verschneiten Schwarzwaldserpentinen hochgekrochen...
(Mal schauen ob ich Monster oder Dungeons zum Plündern finde, ansonsten muss ich schauen wer daran noch Freude haben könnte.)
 
Zurück
Oben Unten