Adventskalender 2008 Feedback

AW: Hab ich den Adventskalender übersehen?

Och nö. Die hab ich doch (weil Premium-Acc) im Kontrollzentrum abgeschaltet. So ein Scheiß. Das war's dann wohl für die Gesamtauslosung.
Edit: Ähm, das nächste Türchen wird erst um 1 Uhr geöffnet. Ich konnte die 1. Frage noch beantworten... Glück gehabt. *puh*

Ein richtiger Link wäre trotzdem fein gewesen, damit gerade Premium-Mitglieder den Kalender nicht übersehen können.
 
AW: Hab ich den Adventskalender übersehen?

Ich kann irgendwie nicht teilnehmen, immer wenn ich eine Frage beantworte lande ich auf einer INfoseite das ein schwerer Datenbankfehler aufgetreten ist. :(
 
AW: Hab ich den Adventskalender übersehen?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Gilt auch für mich...

Was ist denn mit den ersten beiden Türchen, wenn ich die geöffnet habe, aber erst danach diesen Punkt gesehen hab:

Um am Adventsgewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr euch hier anmelden.

Antworten konnte ich zumindest auch ohne. Oder ist das Adventsgewinnspiel unabhängig von den täglichen Türchen?
 
AW: Hab ich den Adventskalender übersehen?

Ja, das ist unabhängig.

Wir haben jetzt zusätzlich noch einen Link im Forenbereich "Blutschwerter.de" eingebaut.
 
AW: Hab ich den Adventskalender übersehen?

Ich will ja nicht meckern, aber ich warte immernoch auf meinen Preis vom letzten Jahr.
 
AW: Hab ich den Adventskalender übersehen?

dann hat Blutschwerter ja das perfekte GEschenk für dich ^^
meins aus dem vorjahr kam ohne probs ^^ im februar an.
 
AW: Hab ich den Adventskalender übersehen?

Die Preise werden dieses Mal nahezu ausnahmslos von den Sponsoren versandt, damit dürfte es nicht mehr zu großen Verzögerungen kommen.
 
AW: Hab ich den Adventskalender übersehen?

Mal ne Frage zur gestrigen Frage: Derzeit wird "D&D" als richtige Lösung des Vortags angezeigt. Waren meine Recherchen falsch, denn ich hab "D20" als Lösung finden können?
 
AW: Hab ich den Adventskalender übersehen?

D20 müsste eigentlich richtig sein. Da hat wohl der fiese Versions-Teufel zugeschlagen ;)
 
AW: Hab ich den Adventskalender übersehen?

Sehe ich genauso. Auf dem abgebildeten Cover ist klar das d20-Logo zu erkennen, das nicht gerade unauffällige D&D-(v3.x oder V4)-Logo ist definitiv nicht zu sehen.
 
AW: Hab ich den Adventskalender übersehen?

Sollte auch D20 sein, steht auf meinen DCC auch drauf, da steht nichts von D&D. ^^
 
AW: Hab ich den Adventskalender übersehen?

Da hab ich doch glatt auch zwei Fragen:

Wer ist denn dieser ominöse Gewinner TBA, der da immer angegeben wird ;-)

Die Dungenoeer-Frage ist ganz schön heftig, selbst für mich als Spieler. Imo sind zwei Antworten richtig?
 
AW: Hab ich den Adventskalender übersehen?

Das sowohl D20 als auch D&D bei den Antworten zu finden waren hat mich ehrlich gesagt auch irritiert. Besonders weil D&D eine ziemliche Null-Aussage ist (D&D ist die alte rote Box wenn nichts dabei steht).

Naja, dann mal wieder einen Fehler im Adventskalender aufgrund von merkwürdiger Antwortenauswahl.
 
AW: Hab ich den Adventskalender übersehen?

Möchte mich hier stormcloud mal anschließen was die neue Frage angeht. Hier sind 2 Antworten richtig. Was soll da nun gemacht werden?
 
Zurück
Oben Unten