Adventskalender 2008 Feedback

AW: Adventskalender 2008 Feedback

Aussagen bezüglich der richtigkeiten von Antworten in PN's werden als nicht Existent gerwertet. Nur offizielle Aussagen diesbezüglich im Forum sind offiziell. Was im Endeffekt als richtig gelten wird, ist in der Klärungsphase. TBA ist seit vier Jahren "To Be Announced"... jedes Jahr das selbe...
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Könntest du bitte näher ausführen worauf du anspielst? Ich verstehe gerade nur Bahnhof...
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Unabhängig von vorherigen posts möchte ich nur ganz zart darauf hin weisen, dass ich meinen preis (vom ersten dezember) noch nicht bekommen habe. :(
bin ich vielleicht irgendwo durchs raster gefallen? oder hat der verlag noch nicht reagiert?

für antworten bin in jedem falll dankbar.
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Ich habe von meinem Preis bisher auch noch nichts gesehen oder gehört. Könnte man da auch einmal nachharken?
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Da ich gerade im Schwertboten lese, dass es in diesem Jahr wieder einen Adventskalender geben wird (Oh wie schrecklich, ist schon wieder ein Jahr vergangen und oh wie toll, wieder Rätseleien zum Lösen) wollte ich mal nachfragen, wie es mit den ominösen Überraschungen aussieht, die letzten Jahr den leerausgegangen "Gewinnern" versprochen wurden. Einfach mein Posting über diesem lesen!

Hoffi???
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

OH. Das muss ich auf meine Fahne schreiben.

Allerdings sind im Moment die meisten meiner Preiskisten irgendwo im Haus. Da finde ich nichts. Ich könnte als kleine "Entschuldigung" ein Jahr Premium jedem geben.
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Ich bin damit einverstanden... Alles andere würde sowieso untergehen. ;)
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Ja - würde ich auch nehmen! *freu*
Bin ich wenigstens nicht leer ausgegangen...

Gruß, Oragh
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

OH. Das muss ich auf meine Fahne schreiben.

Allerdings sind im Moment die meisten meiner Preiskisten irgendwo im Haus. Da finde ich nichts. Ich könnte als kleine "Entschuldigung" ein Jahr Premium jedem geben.
Tja, und selbst das hat nicht geklappt. :(
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Es waren bisher nur zwei Rückmeldungen, aber ich mach es direkt.
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Hey Hoffi,

brauchst du denn mehr Rückmeldungen? Es geht doch um die Teilnehmer, die alle Fragen von 2008 richtig beantwortet haben, aber keinen Preis erwürfelten.
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Ich frag doch nur... :rolleyes:

Aber weil es soviel Spaß macht, frage ich gleich weiter: In meinem Profil steht, dass das Abo am 19.02.10 ausläuft. Was hat es damit auf sich?
 
Zurück
Oben Unten