Aktionen Adventskalender 2006

AW: Adventskalender 2006

Da das Arcana Cthuliana weg ist :(...

entscheide ich mich mal aus Neugier für LodlanD.
 
AW: Adventskalender 2006

Alles klar, dann nehme ich mal das Bilderbuch :D

Also das Drachenfest Bildband um genau zu sein. :bildhauer:


Vielen Dank dem BS-Team und den edlen Spendern!


Armes Agro :ei:. Darfst mir beim Bildergucken über die Schulter sehen. Besser? :D
 
AW: Adventskalender 2006

Dann bin ich wohl dran, oder seh ich das falsch?
Ich nehm: Roman: Die dunkle Seite der Nacht (Feder und Schwert)

Man dankt.
 
AW: Adventskalender 2006

guguck, Delta, der Jo, ihr seid dran, ich will doch wissen was ich haben darf ;)
 
AW: Adventskalender 2006

Naja die üblichen Verdächtigen die ich am liebsten gehabt hätte sind natürlich schon weg war ja absehbar ;)

Dann würd ich mich mal für das Fading Suns - Passion Play entscheiden, einfach nur weil ich sehen will wie ich mir das vorzustellen habe *g*

Vielen Dank auf jeden Fall :)
 
AW: Adventskalender 2006

dann waehle ich Roman: Midgard - Die Geburt der dunklen Götzen

VIELEN, VIELEN DANK!!!!!!!
 
AW: Adventskalender 2006

Und hier einmal der Aufruf.

Wer am 20ten zum Stammtisch in MS kommt, der möge sich melden! Dann kann ich die Preise dort überreichen!
 
AW: Adventskalender 2006

Seh ich das richtig dass der 20 EUR Gutschein für FD noch über ist? Dann nehm ich mal den und hoffe mir damit keine lebenslange Feindschaft mit Agroschim einzuhandeln ;)

Danke :)
 
AW: Adventskalender 2006

Nein, schon gut. Aber gibt es jemanden, der ein LARPZeit Abo besser gebrauchen kann als ich?
 
AW: Adventskalender 2006

Darf ich mal ganz bescheiden anfragen, ob die Tagespreise schon verschickt wurden? Ich habe im Augenblick nix zu lesen, und warte begierig auf meinen Roman.
 
AW: Adventskalender 2006

Nein. Erst jetzt steht alles fest und wird demnächst gepackt.

Denkt dran das die Adresse im Profil hinterlegt ist!
 
AW: Adventskalender 2006

Das Deliria kannst Du Vincent Darksun auf dem Blutschwertrestammtisch in die Hand drücken. Den seh ich in den darauffolgenden Tagen sowieso.
Danke!
 
AW: Adventskalender 2006

sorry ich kann am 20. definitiv nicht kommen, ich muss an dem abend nen neuen Prinzen mit auf den Thron von Nürnberg hieven, damit wir endlich den Tremere loswerden ;)
 
AW: Adventskalender 2006

Tremere loswerden? Das ist ja schon fast ein Grund den Preis abzuerkennen. ;)
 
Zurück
Oben Unten