Adoption im Spiel

Dieses Thema im Forum "Scion" wurde erstellt von Skar, 28. Juli 2008.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren, Mitra
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Nicht nur die Jungfrau-Götter können ja Scions adoptieren, sondern jeder Gott und sogar Titanen können das theoretsich.

    Setzt ihr das im Spiel ein? Habt ihr coole Ideen dazu?
     
  2. Eye of Horus

    Eye of Horus Clansgründer

    AW: Adoption im Spiel

    Ideen?Spontan muss ich an eine Art göttliche Adoptionsfirma denken,geführt von einem Scion des Loki,Hermes oder ähnlich geneigten Gottes,die gegen Gefallen potentielle Adoptivkinder an Götter vermittelt,die zwar gerne einen eigenen Scion hätten,aber zu faul/beschäftigt/was auch immer sind,um selbst zu suchen.
     
  3. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    AW: Adoption im Spiel

    Die "We Have Your Scion Inc"?:D
     
  4. Eye of Horus

    Eye of Horus Clansgründer

    AW: Adoption im Spiel

    So in etwa:D
     
  5. PaciFist

    PaciFist Ancilla

    AW: Adoption im Spiel

    Naja im Spiel dürfte das meist bereits erledigt sein, da es ja vor der Visitation ablaufen muss. Interessant ist das vermutlich in dem Moment wenn man als Spieler irgendwann auf dem Gott-Level angekommen ist und ggf. selbst mal einen bestimmten Scion eines anderen Gottes adoptieren will.
    Die Tatsache, dass Titanen sich die schnappen können dient meines Erachtens hauptsächlich dazu "gefallene" Scions als Antagonisten ins Spiel packen zu können.
     
  6. 1of3

    1of3 Gott

    AW: Adoption im Spiel

    Man kann auch nach der Visitation noch seinen Papa ändern. Sonst würde das ganze mitgelieferte Abenteuer keinen Sinn ergeben. (Da macht das der Oberbösewicht.)
     
  7. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Adoption im Spiel

    Hm, das wäre dann aber ein Widerspruch, oder habe ich das falsch im Kopf?
     
  8. PaciFist

    PaciFist Ancilla

    AW: Adoption im Spiel

    Ich meine auch, dass es laut Regeln an sich nur vor der Visitation geht. Kram zum mitgelieferten Abenteuer übrigens bitte in Spoilern.
    Möglicherweise hat er nur seine Loyalität gewechselt, oder, so er zu einem Titanen übergelaufen ist, vielleicht können die das auch nachträglich. (alles nur Spekulation, da ich es vermieden habe in das Abenteuer reinzusehen. Möchte die Antworten auch nicht wirklich hören, daher bitte spoilern.)
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren, Mitra
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Adoption eines Welpen ohne Stamm WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 29. September 2010
Was soll ich Spielen ? WoD2: Mage: The Awakening 7. August 2008
Was soll ich spielen? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 4. Januar 2007
Spieler Blue Planet 16. Dezember 2005
Adoptionen... Das Schwarze Auge 27. März 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden