Adoption im Spiel

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Nicht nur die Jungfrau-Götter können ja Scions adoptieren, sondern jeder Gott und sogar Titanen können das theoretsich.

Setzt ihr das im Spiel ein? Habt ihr coole Ideen dazu?
 
AW: Adoption im Spiel

Ideen?Spontan muss ich an eine Art göttliche Adoptionsfirma denken,geführt von einem Scion des Loki,Hermes oder ähnlich geneigten Gottes,die gegen Gefallen potentielle Adoptivkinder an Götter vermittelt,die zwar gerne einen eigenen Scion hätten,aber zu faul/beschäftigt/was auch immer sind,um selbst zu suchen.
 
AW: Adoption im Spiel

Naja im Spiel dürfte das meist bereits erledigt sein, da es ja vor der Visitation ablaufen muss. Interessant ist das vermutlich in dem Moment wenn man als Spieler irgendwann auf dem Gott-Level angekommen ist und ggf. selbst mal einen bestimmten Scion eines anderen Gottes adoptieren will.
Die Tatsache, dass Titanen sich die schnappen können dient meines Erachtens hauptsächlich dazu "gefallene" Scions als Antagonisten ins Spiel packen zu können.
 
AW: Adoption im Spiel

Man kann auch nach der Visitation noch seinen Papa ändern. Sonst würde das ganze mitgelieferte Abenteuer keinen Sinn ergeben. (Da macht das der Oberbösewicht.)
 
AW: Adoption im Spiel

Man kann auch nach der Visitation noch seinen Papa ändern. Sonst würde das ganze mitgelieferte Abenteuer keinen Sinn ergeben. (Da macht das der Oberbösewicht.)
Hm, das wäre dann aber ein Widerspruch, oder habe ich das falsch im Kopf?
 
AW: Adoption im Spiel

Ich meine auch, dass es laut Regeln an sich nur vor der Visitation geht. Kram zum mitgelieferten Abenteuer übrigens bitte in Spoilern.
Möglicherweise hat er nur seine Loyalität gewechselt, oder, so er zu einem Titanen übergelaufen ist, vielleicht können die das auch nachträglich. (alles nur Spekulation, da ich es vermieden habe in das Abenteuer reinzusehen. Möchte die Antworten auch nicht wirklich hören, daher bitte spoilern.)
 
Zurück
Oben Unten