Admins?

Bist aber nicht der einzige den das betrifft. Die scheint häufiger nicht anzukommen, irgendwie.
 
Vielleicht wäre es dann klüger, die Anmeldung anders bestätigen zu lassen. Ich kann mir vorstellen, dass viele Leute es einfach sein lassen, wenn keine Email kommt, obwohl sie gern hier mitgeredet hätten. Bequemlichkeit und so.^^
 
...und auch die "Mediatorin" nicht vermittelt, trotz mehrfacher Rückmeldung des betroffenen Users.

Ohne das Faß erneut aufmachen zu wollen:
Ich versuche, meine Funktion als Mediatorin (ohne Gänsefüßchen bitte) gewissenhaft auszufüllen, aber ich bin leider auch außerhalb des Forums stark eingespannt und kann nicht alles so zeitnah bearbeiten wie ich es gern würde.
Nachzusehen, wann ich das letzte Mal online war, hilft da mehr, als mehrfach anzufragen ohne dass ich es merke. ;)

LG,
die Syco
 
Ohne das Faß erneut aufmachen zu wollen:
Ich versuche, meine Funktion als Mediatorin (ohne Gänsefüßchen bitte) gewissenhaft auszufüllen, aber ich bin leider auch außerhalb des Forums stark eingespannt und kann nicht alles so zeitnah bearbeiten wie ich es gern würde.
Nachzusehen, wann ich das letzte Mal online war, hilft da mehr, als mehrfach anzufragen ohne dass ich es merke. ;)

LG,
die Syco

Ich wollte jetzt eigentlich was zum Thema schreiben, was ich denke, aber wenn ich das tun würde, würde ich achtkant aus dem Forum fliegen.

Nur soviel: Ich komme mir ignoriert vor, hängengelassen, nicht ernstgenommen. Für deine Zeitprobleme kann ich nichts.
 
Zurück
Oben Unten