Admins?

Zeromant

Selbstdenker
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
286
Ich habe jetzt eine Viertelstunde lang gesucht, und entweder habe ich wirklich schlecht gewürfelt, oder es gibt in diesem Forum keine Möglichkeit, sich die Admins/Mods/Leute-wo-verantwortlich-sein-tun anzeigen zu lassen...

Kann jemand auflösen, bitte?
 
Hoffi - Admin
Skar - Communitymanager
Caninus - TechAdmieze
Infernal Teddy - Bärchen für alles

:)
 
Danke für die Antwort - aber es ist doch nicht so gedacht, dass dieser Thread hier jetzt die offizielle Info über das Admin/Mod-Team bietet, oder? (Und 4 Leute kommen mir auch ein bisschen sehr wenig vor in so einem großen Forum - sind das wirklich alle?)

Edit (wegen Kreuzposting): Gut, in den Nutzungsbedingungen habe ich nicht geschaut, aber auch da sehe ich jetzt irgendwie kein Link zum Moderatoren-Team, nur eine allgemeine Erklärung, wie das Team aufgebaut ist.
 
Vielleicht als Tag unter "Mitglieder" ?
Sprich: Zur Liste der Links, die beim Mouse-Over von "Mitglieder" aufgehen auch eine Teamübersicht.
 
Das muss man nur bei unerzogenen Usern machen. Wir wohlerzogenen melden einfach, wenn uns was komisch vorkommt und bewahren ansonsten die Ruhe.

Zudem sind ja nicht jeden Tag alle Beiträge so neu, als dass es sich lohnen würden, immer wieder alle Foren durchzulesen.
 
Als Admins reicht das mehr als aus. Das Team selber ist natürlich größer.
 
Steht auf der To-Do list, bin noch nicht dazu gekommen, sorry.

Wie Teddy schon geschrieben hat: Momentan noch nicht, es steht aber auf der to-do-liste.

Im alten Forum war das mWn problemlos möglich.
Der Umzug lief über die Feiertage, da ist es mMn mehr als verständlich, wenn erst mal Prioritäten auf Funktionalität und nicht auf "Zuckerguss" gelegt wurde. Gib ihnen ein wenig Zeit, Zeromant.
Mit den vier Namen da oben kommst Du schon sehr sehr weit, wenn Du ein Problem hast. Ansonsten wird auch jedesmal in der Forumsübersicht rechts eingeblendet, welches Teammitglied (also auch die Moderatoren) online ist. Da kannst Du Dich bei Bedarf auch jederzeit dran wenden, die leiten es dann im Zweifelsfall an die Zuständigen weiter :)
 
Man sieht aber auf der Mitgliederseite und auf der Startseite wer vom Team gerade online ist, das ist denke ich viel wichtiger.
 
Man sieht aber auf der Mitgliederseite und auf der Startseite wer vom Team gerade online ist, das ist denke ich viel wichtiger.
Hm, Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen. Weder auf der Startseite, noch auf der Mitgliederseite kriege ich irgendetwas Derartiges angezeigt (oder ich bin halt wirklich schlecht mit meinen Spot Hidden Rolls). Ich habe übrigens das ganz normale Standard-Layout Deutsch (sprich, ich habe nix eingestellt).
Ich habe allerdings auf der Forenseite (also da, wo alle Foren angezeigt werden) oben rechts eine kleine Box, in der zur Zeit aktive Besucher aufgelistet sind (ist aktiv das selbe wie online?), aber entweder sind keine Team-Mitglieder online (was komisch wäre, da Hoffi ja postet), oder sie werden nicht angezeigt, auf jeden Fall nicht kenntlich gemacht.

Versteht das nicht falsch: Ich habe gerade kein dringendes, aktuelles Problem, für das ich sofort einen Mod bräuchte, aber ich fände es schon schön, mir die Profile der Team-Mitglieder, und wofür sie zuständig sind, anzeigen lassen zu können.
 
Über der Box mit aktiven Mitgliedern ist bei mir eine Box mit Teammitgliedern (zur Zeit aktive Mitarbeiter). Bei dir nicht?
 
Über der Box mit aktiven Mitgliedern ist bei mir eine Box mit Teammitgliedern (zur Zeit aktive Mitarbeiter). Bei dir nicht?
Jetzt gerade, ja! Angezeigt wird Skar. Allerdings nur auf der Forenseite, und nicht auf Start- oder Mitgliederseite. Vorhin war die Box nicht da - wird sie nicht angezeigt, wenn sie leer ist?

Wie auch immer, es wäre halt schön, wenn ich irgendwo eine Übersicht über die Teammitglieder kriegen könnte, so dass ich weiß, wen ich an PM-en kann, wenn ich einmal eine forenbezogene Frage habe.
 
Nein, dann ist sie meines Wissens nach leer, aber recht unscheinbar.

Tagsüber ist aber fast immer ein Teammitglied online.
 
Jetzt gerade, ja! Angezeigt wird Skar. Allerdings nur auf der Forenseite, und nicht auf Start- oder Mitgliederseite. Vorhin war die Box nicht da - wird sie nicht angezeigt, wenn sie leer ist?

Wie auch immer, es wäre halt schön, wenn ich irgendwo eine Übersicht über die Teammitglieder kriegen könnte, so dass ich weiß, wen ich an PM-en kann, wenn ich einmal eine forenbezogene Frage habe.
Dafür gibt es unten den Kontakt-Link. Und ja, die wird nur angezeigt wenn jemand aus dem Team online ist, es sei denn das Teammitglied versteckt den Online Status.
 
Zurück
Oben Unten