Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

So..der Onkel ist Donnerstag und Freitag diese Woche auf Schulung und kann in der Zeit nicht mit euch spielen.

Ergebenst

Eldrige, schulmeisterlich
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Bin ab Donnerstag Abend bis Sonntag Abend weg. Keulenschwingen und andere Spieler mit Visionen (Nachts um 3 oder 4 :D) plagen und gelegentlich in den Wahnsinn treiben.

Kurz: LARP
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Steht bei mir auch an am Wochenende...also LARP.

Denn man viel Spaß.

Ergebenst

Eldrige, wochenendlich
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Werde heute Abend bis Donnerstag nicht anwesend sein.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Sry leutz, wie ihr vl gemerkt habt bin ich jan paar tage nich on gewesn, mein pc spinnt, fährt hoch, zeigt aber nur die maus aufm bildschirm an :(
Keene zeit mehr, bin beim kumpel, also ich meld, dürft nich sooo lange dauern.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ja, ich hatte mich auch gewundert, du warst auch nicht im ICQ, sonst hätte ich schon angefragt, ob du unter Stress stehst.

Dann hoffen wir mal, daß es bald wieder geht.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Meine Internetverbindung steht, ich bin damit wieder vollständig zurück! :]
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Drauf hüpf - knuddel - Mitra lebt.
Weitersagen!
:gruppe:
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

So, ich melde mich mal wieder ab.
Bin immer noch in A'dam und bekomme so langsam alles auf die Reihe.

Allerdings findet heute Abend ein Treffen von couchsurfing.com statt (tolle Seite by the way) und morgen bin ich in Utrecht auf einem sort of LARP-event.

Ich hoffe das ich Sonntag wieder da bin, aber kann nichts versprechen, es wird wohl weiterhin noch ein wenig stressig, ich hoffe ich hab das bald hinter mir.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Wie das so ist mit Umgewöhnungs-, bzw. Eingewöhnungszeiten.
Regelt sich alles mit der Zeit...
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Aaah Amsterdam.... :headbang:
Coffee Shops, Space Kekse, Sticks, Sex Shops und alles am laufenden Band....
:hasch:

*träum*
*seufz *


Ich bin ja sooooo neidisch!!!!!!!!
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ich hab gerade wieder viel Kram um die Ohren, ihr habt ja vielleicht schon gesehen, dass ich nicht all zu viel gepostet habe. Na ja, vielleicht die kommende Woche, andernfalls warte ich einfach, bis ein neuer Tag startet.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Na ja, von all dem Trouble im Rotlichtviertel und den Touristengegenden will ich eigentlich nicht so viel mitbekommen. Und die Topdroge hier ist immer noch Alkohol. :)

Aber ja, so langsam komme ich hier an.

@Hanimal
Keine Sorge, solange du uns insgesamt erhalten bleibst!
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Bin das WE weg! Montag gehts weiter!
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Diese Woche wird es sich alles ein wenig schleppen bei mir. Ich lese zwar, aber ich weiß nicht wie weit ich zum Schreiben kommen werde, da ich ziemlich beschäftigt sein werde.

Ergebenst

Eldrige, Man at Work
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Großes entschuldigung von mir! War übers Wochende ziemlich beschäftigt, mir Spass einzutrichtern, daher hatte ich keine Zeit meinen Pflichten nachzukommen. Ich gelobe Besserung!;)

Ich denke dass die nächsten Wochen immer noch ein wenig durcheinander sein werden und ich kann nicht versprechen regelmäßigkeit in meinem Erscheinen zu zeigen, aber ich wills versuchen!
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ich hoffe wirklich das ich erhalten bleibe. Aber mein Privatleben lässt mir gerade keine andere Wahl als erst einmal zu pausieren. Dabei hab ich noch nicht einmal richtig angefangen.

Aber ich sehe euch bestimmt bald alle, doch erstmal muss ich meinen Kram erledigen.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Schade, aber vergiß uns nicht.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Also ich will nichts versprechen, aber ich werde jetzt definitiv ein wenig anfangen mit schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten