Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

sorry, war letzte Woche spontan auf dienstreise.
Werde heute & morgen versuchen alles aufzuarbeiten *seufz*
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Kein Problem, du bist ja wieder da.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

@Grisz: Dann mach es auch! Die Geissel nimmt immer weiter an Bedetung zu! ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Jepp, ich warte auch schon den ganzen Tag, daß er was schreibt.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Auch hier: Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich wirklich einsteigen kann.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

so, war ein wenig inaktiv. werde mich nun aber wieder versuchen mehr ein zu binden.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

so tut mir furtchbar, dass es sich wieder verzögert hat,
So bin nun da, ich werde jeden abend lesen, da ich eh lernen muss :D
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

bin erstmal fürne weile weg. .. ausland und son zeug
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ich schließe mich kl4mor an und reise ebenfalls ab ins Ausland. Die Niederlande ruft und ich werd jetzt ersteinmal eine Woche weg sein. Von dort aus werde ich mich zwar nochmal melden, aber rechnet ersteinmal mit nicht allzuviel Aktivität. Nach der Woche komme ich nochmal wieder, hab hoffentlich dann eine Wohnung dort und ziehe mit Sack und Pack nach Amsterdam.
Also ich denke rechnet einfach mal damit, dass ich für einige Zeit ausfalle und nur sporadisch online bin.

Momentan ist der einzige Thread in dem ich aktiv bin der vor dem Gildehaus (Banges Warten) und zwar als Dr. Schlesinger.
Wahrscheinlich wäre es sinnvoll, wenn den jemand übernimmt, da der Thread ja jetzt doch noch nicht zu ende gespielt ist. Sorry!

Wie auch immer, auf bald!:cool:
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ich finde Grinsekind hat Dr. Schlesinger sehr gut gespielt.

Würde den Ghul ja selbst übernehmen, wenn ich sicher sein könnte, dass es nicht auf Folter und Vernichtung hinausläuft, denn sowas auszuspielen wäre mir extrem unangenehm.

Edit: Oder ich versuche eben als Dr. Schlesinger die Geissel von seiner Nützlichkeit zu überzeugen (so dass die dann von Folter bzw. Vernichtung absieht), und wenn es nicht klappt übernimmt eben wieder jemand anders Dr. Schlesinger.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

@Elsa

Foltern? Ts das kann ja jeder, das was ich mit dir machen würde, wäre Kunst :vamp:
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

So ich melde mich ganz kurz zurück, nur um zu sagen, dass ich für eine längere Zeit nicht mehr schreiben werde.

Ich habe bis jetzt nichts gesagt, da ich dachte ich schreib bald wieder was. Doch aus Tagen wurden Wochen...

Daher melde ich mich jetzt offiziell erstmal ab, bis ich wieder bock zum Schreiben habe.

Wünsch euch noch viel Spaß und bis bald.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Bitte mache dir doch noch schnell ein paar Gedanken dazu was wir mit deiner Figur machen sollen.

Ergebenst

Eldrige, Figur betont
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Mh...ist ne gute Frage. Sagen wir einfach, dass Peter für ein Geschäft die Stadt verlassen muss.

Und nichts für ungut, aber wenn ich ein oder zwei Monate Pause mache, seid ihr eh erst ein bis zwei Tage weiter ;).
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ahhh, es ist wirklich sehr doof. Ich finde es selbst blöd, wenn man ankündigt dass man mitspielt und dann nichts schreibt. Das tut mir wirklich Leid. Nur momentan hab ich so viel um die Ohren, ich hoffe einfach das ich die nächste Woche dann endlich einsteigen kann.

Bis dahin beschränkt sich meine Aktivität dann wohl darauf, dass ich meinen Gangrel austariere und Bekanntschaften schließe.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Bin wieder vom Urlaub zurück.

War schön und entspannend... und diese völlig übertriebene Bräune werd ich wohl auch bald wieder los sein ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Bin zwar noch in Spanien, habe aber zumindest den Flughafen erreicht. In knapp zwei Stunden geht der Flieger. Da ich bereits Montag wieder arbeiten muss, bin ich ab dann auch wieder voll verfugbar!

Freu mich drauf!!!

@RV122: Alles klar bei dir, oder stimmt etwas nicht wobei dir geholfen werden kann? Wuill sagen, wenn dich etwas in oder an der Chronik stort kann man uber eine Menge reden!! Immerhin hast du bisher eine geraume Zeit immer sehr gut mitgespielt!!
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Vielleicht klappt dann auch das mit dem Internet mal und du kannst die Sachen mit Lady Noir dann ab Montag spielen ... die hat ein paar Dates :rolleyes:
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Die Sache mit meine Anschluss habe ich ein wenig von hier aus regeln konnen. Ich hoffe das sich da in den nachsten Tagen bereits was tut.
Ansonsten wie gesagt gerne ab Montag, dies jedoch vorerst noch eingeschrankt, da mein Schreibtisch nach vier Wochen mit Sicherheit uberquillt!!!
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Braungebrannt, schrecklich verkatert, mörderisch gut erholt und mit einem scharzen Büchlein in der Tasche das die größe der Gutenbergbibel bereits um ein geringfügiges überschreitet, melde ich mich ab heute wieder zurück im nasskalten Deutschland!
Ich hoffe ihr habt keinen Blödsinn gemacht, denn das habe ich während meines Urlaubes bereits im Dutzend erledigt!
Wie sagte ein Freund frei übersetzt?
"Ich versprech ein guter Junge zu sein, wenn du versprichst ein böses Mädchen zu sein!"
:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten