[Abstimmung]Die besten Rollenspiele aller Zeiten

Welches ist das beste Rollenspiel aller Zeiten

  • Changeling

    Stimmen: 10 9,6%
  • D&D

    Stimmen: 20 19,2%
  • DSA

    Stimmen: 13 12,5%
  • Exalted

    Stimmen: 2 1,9%
  • Feng Shui

    Stimmen: 2 1,9%
  • Savage Worlds

    Stimmen: 12 11,5%
  • Shadowrun

    Stimmen: 7 6,7%
  • Warhammer Fantasy Roleplaying

    Stimmen: 7 6,7%
  • nWoD

    Stimmen: 13 12,5%
  • oWoD

    Stimmen: 18 17,3%

  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
AW: [Abstimmung]Die besten Rollenspiele aller Zeiten

Was? DSA nur auf dem zweiten Platz? Skandal! Werden beim Registrieren Bots gefiltert? Wenn nicht, wird sich in Kürze eine Armee DSA-Bots in diesen Thread ergießen und ihre Rache wird fürchterlich sein! Ignorantenpack! Die Mutter des deutschen Rollenspiels derart geächtet und missachtet! Cretins! Zeter & Mordio! Sodom & Gomorrha! Laurel & Hardy! Die Abstimmung ist doch manipuliert! Da steckt der KGB dahinter.
 
AW: [Abstimmung]Die besten Rollenspiele aller Zeiten

Interessantes Abstimmungsergebnis. Mit Ausnahme eines kurzen Ausflugs in D&D habe ich keines der
genannten Spiele jemals gespielt. :D
 
AW: [Abstimmung]Die besten Rollenspiele aller Zeiten

Mit Ausnahme eines kurzen Ausflugs in D&D habe ich keines der genannten Spiele jemals gespielt. :D
Hörst du, Zornhau? Es wird Zeit für eine SW-Missionierungsexpedition nach Regensburg!
(Oder in welcher Stadt im Bundesland Bayern rust sonst lebt, so weit ich mich aus dem FL entsinne).
 
AW: [Abstimmung]Die besten Rollenspiele aller Zeiten

Hörst du, Zornhau? Es wird Zeit für eine SW-Missionierungsexpedition nach Regensburg!
Castra Regina?

Das ist doch noch voll im Einzugsbereich aller Rollenspieler, die nach Ulm und um Ulm herum kommen um Savage Worlds zu spielen. - Oder eben auf Cons in der näheren Region. Ich bin doch so notorisch reiseunlustig (und mag nicht überallhin meine Szenerie-Hardware mitschleifen).
 
AW: [Abstimmung]Die besten Rollenspiele aller Zeiten

Es wird Zeit für eine SW-Missionierungsexpedition nach Regensburg!

Erstens: Augsburg, und Zweitens: Gar nicht nötig - falls auch die SciFi Toolkits und / oder das 50 Fathoms-
Material zu Savage Worlds auf Deutsch erscheinen werden, werde ich eine "Selbstmissionierung" vornehmen.
:D
 
AW: [Abstimmung]Die besten Rollenspiele aller Zeiten

werde ich eine "Selbstmissionierung" vornehmen.:D
Sich in einer Missionarsstellung mit sich selbst wiederzufinden ist zum einen eine außerordentliche und unnötige Verrenkung, und zum anderen kann hierbei die gewünschte Befriedigung ausbleiben.
 
AW: [Abstimmung]Die besten Rollenspiele aller Zeiten

Das mag wohl sein, aber so spontan würde ich das der von Skyrock vorgeschlagenen "Missionierung" durch
ihn und Dich doch noch vorziehen ... :D
 
AW: [Abstimmung]Die besten Rollenspiele aller Zeiten

Das mag wohl sein, aber so spontan würde ich das der von Skyrock vorgeschlagenen "Missionierung" durch
ihn und Dich doch noch vorziehen ... :D
Also an einen F!F!F!-Dreier hatte ich auch überhaupt nicht gedacht! *brrr* Da kommt doch immer einer zu kurz.
 
AW: [Abstimmung]Die besten Rollenspiele aller Zeiten

Ich weise darauf hin dass die von Zornhau präferierte Missionierung von mir nur durchgeführt wird, wenn ich vorher Bild und Nachweis über die Chromosomenzusammensetzung erhalte.
Hier im ländlichen Schwarzwald folgen wir immer noch dem Wort des Papstes, was legitime Teilenehmermischungen in der Missionarsstellung angeht, und dulden keine sodomischen und gomorrhischen Irrwege, wie sie im Leviticus als Weg nach unten dargestellt werden :cool:
 
AW: [Abstimmung]Die besten Rollenspiele aller Zeiten

Die Technik macht's


malcalypse, sollst du NUSCHELN??!!!
 
AW: [Abstimmung]Die besten Rollenspiele aller Zeiten

Hier im ländlichen Schwarzwald folgen wir immer noch dem Wort des Papstes ...

Ups, dann könnte das mit der Heiratsurkunde zwecks Vermeidung vorehelicher Missionierung zu einem
echten Hindernis werden ... :cool:
 
AW: [Abstimmung]Die besten Rollenspiele aller Zeiten

Ich dachte je ländlicher und katholischer ne Gegend ist, um so mehr unehelicher Kinder hats da!
 
AW: [Abstimmung]Die besten Rollenspiele aller Zeiten

Man sagte nicht umsonst im k.u.k. Reich der Habsburger (das den Schwarzwald einst als Provinz hielt) "Oaf der Oalm, doa giabt's koa Sünd". Und was damals gut genug war, ist auch heute noch gut genug für den konservativen Holzfäller und sein Maidle mit dem Bollenhut :cool:
 
Zurück
Oben Unten