Infernal Teddy
mag Caninchen
- Registriert
- 2. August 2006
- Beiträge
- 22.701
Okay, mal die Aps ganz außen vorgelassen, welche Pathfinder-Abenteuer sind eurer Meinung nach gut, und warum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei das ja alles keine Pathfinder Module sind, sondern Module in Pathfinders Welt Golarion (geschrieben mit D&D 3.5 als Regelwerk).
Module für das Pathfinder Roleplaying Game gibt es erst eine handvoll.
Module für das Pathfinder Roleplaying Game gibt es erst eine handvoll.
Wobei das ja alles keine Pathfinder Module sind
Mir hat außerdem noch "J3 - Crucible of Chaos" extrem gut gefallen. Ich habe es auch schon geleitet (leider nur teilweise, schnüff).
Zwei hab ich auf meiner Festplatte: "Crypt of the Everflame" und "Carrion Hill".
Ich finde außer den genannten noch die folgenden Abenteuer gut, habe sie aber noch nicht geleitet:
"The Demon within", spielt in der Nähe der Woldwound, eine der für meine Begriffe coolsten Gegenden Golarions, man hilft einem Paladinorden eine wichtige Festung zu befreien, die an die Dämonen gefallen ist. Harte Dämonenmetzelaction und bei einigen der vorgesehene Kämpfe dürfte kein Auge trocken bleiben.
"Conquest of Bloodsworn Vale", man spielt eine Gruppe Helden, deren Augabe es ist ein kleines Stück Wildnis urban zu machen, man ist die Kavalerie, die den einfachen Leuten hilft, in der Wildnis sesshaft zu werden. Schönes Wildfrontierabenteuer, hat was von Wagentreck, Fort, Wilden und der Kavallerie. Finde ich sehr gut und vor allem auch sehr gut ausbaubar und anpassbar.
Trotzdem liegt es schon bei mir als Hardcopy rum!Letzteres ist gerade eben erst erschienen und als .pdf bisher auch nur für Abonennten.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.