Abenteuer ohne Mythos-Hintergrund

AW: Abenteuer ohne Mythos-Hintergrund

Midgard 1880 hab ich schon komplett. :D Sooo viel Material gibts dafür aber leider auch nicht, daher werde ich die Private Eye Sachen auf jeden Fall im Auge behalten.
 
AW: Abenteuer ohne Mythos-Hintergrund

Wenn es einfach nur um "weniger" Mythos und um Pulp geht, lässt sich die Jagt durch zyklopische, vormenschliche Ruinen doch durchaus im Stil von Indiana-Jones inszenieren.
Oder die klassische Gangstergeschichte. Da ließe sich gerade in den Apalachen gut was mit Schwarzbrennern und Schmugglern machen. Was zum Beispiel, wenn für die seltsamen Lichter, die nachts im Wald zu sehen sind, nicht von den Mi-Go angeknipst wurden, sondern von Big-Daddys Bande...
 
AW: Abenteuer ohne Mythos-Hintergrund

@Tobrise: Ganz nebenbei! Bin ein grosser Fan von Edmund Blackadder !
Die wohl beste Comedy Serie ever :)
 
AW: Abenteuer ohne Mythos-Hintergrund

Sehr, sehr, sehr weit oben! Gut das das mal erfähnt wird!
 
Zurück
Oben Unten