Abenteuer-Idee-Topics?

Sworddancer

Hârniac
Registriert
1. Mai 2007
Beiträge
523
Hi Leute!

Folgende Idee ist mir gekommen:

Sollte man vielleicht Abenteuer-Idee-Topics gestalten?

Ich stelle mir das etwa so vor:
Für jedes der Königreiche auf Hârn (und ggf. den Wildnisbereichen) gibt es ein eigenes Topic, in dem die Leute ihre Abentierideen vorstellen dürfen.

Dabei würde ich persönlich darauf Wert legen, dass für jeden "Plot" auch Quellenangaben gemacht werden. Ich denke, das würde einfach das "Flair" der HârnWorld gut bedienen, wenn man genau sehen kann, wo man nachschlagen muss. Außerdem kann man so die Beiträge in den Topics ggf. etwas kürzer halten.
Sollte man sogar Karten usw. anfertigen, kann man diese ja verlinken.

Diskussionen über die Abenteuerideen sollten dann aber in eignen Topics erfolgen. die Abenteuer-Idee-Topics sollten sozusagen reine "Nachschlagewerke" sein. Wenn man sich bis zur nächsten Abenteueridee erstmal durch etliche Meinungsbeiträge arbeiten muss, wäre das doch eher nervig.

Was hält die Gemeinde der HârnWorld-Spieler davon?


Cheers

Timo
 
AW: Abenteuer-Idee-Topics?

Hmm... da könntest du natürlich recht haben...
Dann müsste man zumindest zuallererst angeben, für welchen Königreich das Abentuer gedacht ist.
Ich denke aber, ich würde trotzdem für ein eigenes Topic je Königreich (und Wildnisbereich) bevorzugen.


Cheers

Timo
 
AW: Abenteuer-Idee-Topics?

OK, da wird was kommen...

... aber das kann einen Moment dauern, denn ich komme momentan zu gar nichts in Sachen Rollenspiel, weil ich mittendrin in meinen Umzugsvorbereitungen nach London stecke.
Also, übt euch in Geduld. ;)

Cheers
Timo
 
Zurück
Oben Unten